Samstag, 11. Februar 2012

Leid und Freude sind oft so nahe bei einander....

Da ich ja im November meine Mama verloren habe habe ich hier die Dankes Karte.
Ich habe sie nicht wie sonst selber gemacht.
Da ich für mich entschieden habe das Dankes Karten einfach gedruckt werden müssen.
(gefällt mir einfach besser)
Meine Große Schwester Susanne ist ja Grafikerin und hat diese Karte so wunderschön gemacht das ich nicht ein einziges Detail ändern möchte.

Sie ist Perfekt für uns und sicher auch für unsere Mama.
Susanne hat versucht das es nicht so wirkt wie eine normale Dankes Karte und ich muss sagen es ist ihr sehr gelungen vorallem höre ich es immer wieder an der Resonanz wenn jemand eine bekommt sie sagen meistens: "oh ist die schön
man meint gar nicht das die Mama gestorben ist ...
oder ich will auch so eine wenn ich gehe....."
Ich habe extra ein paar Fotos mehr gemacht damit man sich gut vorstellen kann wie sie gestaltet ist und damit man auch jedes Detail sieht.
Das erste Foto vorne auf der Karte haben wir bei unserer Hochzeit gemacht.
Letztes Jahr am 29.Oktober 2011........ 3 Wochen später ist meine Mama von uns gegangen.
(vielleicht denkt man sich wie kann man nur genau dieses Foto nehmen ,wir dachten uns sie war immer so ein fröhlicher Mensch und eine Kämpferin ,es ist einfach Perfekt.)
Man würde es nicht glauben wenn man das Foto nicht sieht wie toll sie ausgesehen hat...Trotz Krankheit....
Als sie an unserm Hochzeit Tisch saß sagte sie zu meinen Schwestern:
" Es ist so schön ich möchte nicht mehr das es aufhört."

Mama ich liebe dich .....und vermisse Dich....









































Kommentare:

  1. Die Karte ist Euch sehr gelungen - eine Wertschätzung an eure Mama
    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, heute habe ich deinen Blog gefunden und es es hat mich sehr berührt, als ich las, dass Deine Mutter von Euch gegangen ist. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für diese Zeit, in der Ihr Abschied nehmt. Und ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für die Zukunft, und dass die guten Erinnerungen in Euch weiter leben.
    Mein aufrichtiges Mitgefühl, Ursina

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.