Montag, 13. Februar 2012

Washi Tape

Hier habe ich 2 Karten mit dem Washi Tape ,
es ist echt toll damit zu arbeiten vor allem es geht schnell und hat gleich
einen großen Effekt...
Oder??











das Band schaut hier etwas Gelblich aus aber eigentlich ist es Creme...

weiss auch nicht wieso..... schlechte Fotografin..grins...










Es muss an Valentinstag nicht immer alles "Herzeln".

Hier habe ich mal eine andere Variante ...ich liebe trotzdem Herzchen....











Liebe Grüße eure Barbara

Kommentare:

  1. Barbara das sind zwei ganz wunderschöne Karten
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    vielen lieben Dank für das dicke Lob, ich freu mich sehr drüber! :)
    Danke auch für den Link. Ich werde mich die Tage mal näher mit der Sache beschäftigen und spätenstens auf dem Blog wird man dann merken, ob ich auch endlich stolze Besitzerin einer Button Maschine bin :)
    Das Washi "mit Liebe gemacht" ist ja zuckersüss.
    Ich hab Deine Email Adresse gar nicht gefunden, deshaln kommentier/antowrte ich einfach mal hier :)
    Die Hüllen für das Album habe ich bei Saturn gekauft in der Foto/DVD/CD Abteilung. Das sind Schutzhüllen für CD's. Ich denke die sind überall leicht zu bekommen.
    Viele liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Die Karten mit dem Washi Tape sind eine super Idee - schnell und einfach aber das ganze mit einem großen Effekt.

    Lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, da ist mir bisher aber etwas entgangen, Du bastelst ja geniale Karten. Habe deinen Blog sofort abonniert und freue mich auf die nächsten Posts :-)
    Wünsche Dir noch viel Zeit zum Basteln. Danke auch für deinen netten Kommentar auf meiner Seite :-)
    Liebe Grüsse, Ursina

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten gefallen mir sehr gut. Vor allem die erste!

    AntwortenLöschen
  6. wow die karten sind so toll und ich liebe es auch mit Washi Tape zu arbeiten ...

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.