Sonntag, 26. Februar 2012

So eine schöne Arbeit...

hatte ich am Wochenende deswegen konnte ich nichts Posten,
ich habe die Hochzeitskarten fertig und auch schon verschickt.....
ich kann euch leider nur einen kleinen Ausschnitt zeigen da ich warte
bis die Braut die Karten an alle Gäste versendet hat...
aber ich denke in 2-4 Tagen zeige ich sie euch im ganzen.....





Danke für deinen Besuch bei mir... lg Barbara

Kommentare:

  1. Sieht schon sehr vielversprechend aus. Bin auf den Rest gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara dieser kleine Ausschnitt ist schon sehr hübsch.Die Gäste werden bestimmt sehr erfreut über so eine wunderschöne Einladungskarte sein.Sag mal Barbara hast du lust beim Stöckchenwerfen mitzumachen?.Schau nochmal auf meinen Blog.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich eine toller Ausschnitt. Der Rest der Karte wird mindestens genau so toll :o)
    Noch eine andre Sache...

    ich werfe dir hiermit ein Stöckchen zu und würde mich freuen, wenn du es annimmst und auch "5 Dinge, die Ihr nie über mich wissen wolltet und die ich hier trotzdem verkünde" schreibst und ein Stöckchen an 5 Leute weiterverteilst.

    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr lieben..freu freu....das mit dem Stöckchen werde ich bald nachholen...

    AntwortenLöschen
  5. die kleine Vorschau spricht schon für sich...total schick und elegant!
    Viele liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Die sieht ja so schon wunderschön aus!
    Ich freu mich, wenn Du auch den Rest zeigst!
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.