Mittwoch, 15. Februar 2012

Hochzeit...

heute habe ich eine Hochzeitkarte gebastelt ....
habe einen Auftrag von meiner Freundin
über 80 Stück, sie werden so ähnlich wie diese
ich werde sie euch dann zeigen wenn ich fertig bin ...
oder mitten drin :-)





ich finde das Savanna Stempelkissen von Stampin up hätte hier viel besser gepasst

aber leider habe ich es noch nicht ...muss es mir demnächst holen..grins..







das Band wird ein wenig feiner

habe es schon bestellt und hoffe ich bekomme es auch demnächst.





Oben auf der Karte habe ich jetzt meinen "In Liebe verbunden"

Stempel benutzt aber nachher kommt natürlich

Einladung drauf.... und den Namen des Paares...

aber ich dachte mir so kann ich die Karte weiter verschenken...grins...



Alles Liebe und einen Wunderschönen Abend wünsch ich euch ......

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    wunderschöne Karte. Ich liebe ja diese Punkte und bewundere grade, wie sauber du die Schleife gebunden hast :o)
    Du fragtest, wie ich die Masche ( http://just-our-memories.blogspot.com/2012/02/gift-box.html ) gemacht habe. Also die Idee und Vorlage habe ich hier gefunden: www.ellinee.com. Ich bin mir grad nur nicht so sicher was du mit der Masche meinst. Da ich deine E-Mailadresse nicht gefunden habe, schreib ich dir einfach mal über diesen Weg. Kannst mir gerne auch an tascha2712@gmail.com antworten
    Hab noch einen wunderschönen Abend
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. ja das ist eine edle Karte, ja die Pünktchen auf diesen Glanzpapier wirken wie Perlen.
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    vielen lieben Dank für dein Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut :-)))!!!

    ...Und deine Karten, die sind wirklich ein TRAUM!!! Du gestaltest sie so liebevoll, da möchte man doch direkt noch einmal heiraten ;-)!!!
    Ich bin so begeistert von deinen Arbeiten, das ich dich gleich bei mir verlinke, damit ich auch jeden Tag sehen kann, was du für wunderschöne Sachen machst :-)!!! Verlinken darfst du mich natürlich auch, aber nur wenn du möchtest.

    Die Stempel von A. Renke sind wirklich wunderschön,ich denke ich werde dort bestimmt mal shoppen gehen ;-). ...Oje mein armer Geldbeutel ;-).

    P.S.: Ich habe drei Kinder und mein Sohn heißt auch Marvin und ist 9 Jahre alt :-)). Dann sind da noch Nele (6) und Jana (11), es gibt viele Gemeinsamkeiten ;-)))...

    Herzliche Grüße sendet dir,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara,

    habe Dich gerade "gefunden" und bin begeistert von Deinem schönen Blog. Du machst ganz phantastische Sachen. Und das bei vier Kindern. Diesen Spruch hörst Du aber sicher öfters, oder? Ich zumindest, da wir auch vier Kinder haben ;-)
    Hab einen wunderschönen Tag und ganz viele liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ich noch mal. Ich würd Dir gern das Stempelkissen in Savanne schenken , wenn Du magst ;-)
    Schick mir doch einfach Deine Adresse.
    wagner_christa@web.de

    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist taumhaft geworden,
    gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.