Montag, 16. April 2012

Zum 80 igsten Geburtstag

Ich wurde gestern gebeten für einen 80 igsten
Geburtstag eine Karte zu basteln ....
jetzt kommt eine Flut an Bilder...grins
aber ich wollte euch jedes Detail zeigen




hier sind meine Vorbereitungen
meine Texte nehme ich aus den Spruch Büchlein
heute habe ich sie aus dem
"für das Geburtstagskind"
Buch


ich habe heute wieder ein mal meine Button Maschine benutzt..


ich habe viel mit Border und Wellenkreis gearbeitet


Washi tape war auch mit dabei..grins..


ich bin mir andauernd am überlegen ob ich mir nicht die
 Bigz Formen Alphabet besorgen soll
die schauen soooo toll aus..


ein bisschen habe ich mir von der Bella abgesehen
und meine Ideen auch noch mit Verwirklicht..
also es wächst nicht immer alles auf meinem Mist..grins...



diese Art mag ich besonders gerne wie schon bei der Firmeinladung....


Ich möchte mich noch bei euch allen Bedanken ich war sehr gerührt von euren Kommentaren
über mich und meine Mama,
wie eine HEULSUSE bin ich vor meinen Computer gesessen und habe
eure Kommentare gelesen
"für das möchte ich mich recht herzlich bedanken"

auch möchte ich noch meine neuen Mitglieder Willkommen heißen
freue mich sehr darüber...
alles Liebe für euch und einen schönen Kreativen Montag...




Kommentare:

  1. oh das ist wieder eine besonders schöne Karte, farblich ein Traum, und der Wellenkreis echt Klasse, die vielen Details echt toll.
    liebe Montagsgrüße aus Bad Waldsee, hie rist es leider kühl und regnerisch
    SilviA

    AntwortenLöschen
  2. ...Hey Barbara,
    eine suuuuuper Karte! Ich bin wirklich begeistert!
    Und speziell für meinen Kommi auf dem angesprochen Post...kein DANKE! Was gesagt werden muss, muss gesagt werden! Es kommt von ganzem Herzen und das bedarf keinem Danke! Und Heulsusen gibts ned, nur Menschen die Gefühle haben und nicht immer ist ein Gefühlsausbruch LACHEN! *lächel* Ich drück dich gaaanz feste, grüß die Kidis
    Knutschknuddelgrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die ist so schön geworden. da steckt ja wieder viel arbeit drinne.
    lg dh

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,

    eine sehr schöne Karte für so einen tollen Anlass! Die Karte kommt bestimmt sehr gut an!
    Ich verziere die Karten auch immer mit so schönen Versen oder Gedichten. Ich denke auch jedes Mal, wieso ich immer noch kein Alphabet-Stempelset/Stanzset u. Zahlen-Stempelset/Stanz habe. Die Anschaffung rentiert sich mit Sicherheit. Vielleicht klappt es ja bei der nächsten Karte.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das hast du ja eine geniale Karte gewerkelt!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich brauch noch bis Freitag eine Männerkarte, wo ich auch einen Gutschein mit verstauen kann. Vielleicht kann ich ja etwas bei deiner Karten abschauen, wenn du nix dagegen hast,
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. wow Barbara, da hast du dich aber selbst übertroffen - was für eine schöne Karte!!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara, vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog :-) Du hast hier mal wieder eine tolle Karte gezaubert - so viele liebevolle Details und soviel zu schauen - schön, dass du uns mit so vielen Fotos daran teilhaben lässt :-) Ich wünsche dir einen schönen Abend, viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    eine wunderschöne, detailierte Karte mit vielen schönen Seiten. Einfach toll!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara!

    Eine sehr, sehr tolle Karte ist das geworden!
    Dies ganzen Details, echt schön!!!
    Ich denke, das "Geburtstagskind" ;-) wird sich echt darüber freuen!!

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara,

    da hast du ja mal wieder eine geniale Karte gezaubert! :)
    Sieht absolut genial aus! Die Farben sind super, die ganze Gestaltung ist der Hammer! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara!
    Tolle und sehr vielseitige Karte, die Idee mit den kleinen Karos werde ich mir auf jeden Fall merken.
    Verrätst Du mir, welche Stanze (die mit den "Zipfeln") Du auf dem grauen Papier verwendet hast?

    Ich freu mich schon wieder dolle auf alles Weitere von Dir!
    Ganz liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara,
    das sieht doch richtig toll aus. Kompliment!
    Ich mag auch diesen Bella-Stil total gerne und hab jetzt auch eine Karte zur Hochzeit ähnlich gestylt. Kann diese aber noch nicht auf meinem Blog zeigen, da ich sie erst am Freitag überreicht haben muss. Und diese Crown-Stanze... sooo toll. Man kommt nur z.Zt. nicht dran.
    Du brauchst dich aber hinter Bellas Blog auch nicht verstecken. Du machst auch sehr sehr schöne Sachen.
    Mein Blog ist noch relativ jung, so dass dort noch nicht so viel zu sehen ist.
    Ich gestalte aber jetzt auch gerne was mit meiner Cricut.
    Liebe Grüsse
    Ulrike von რ Ulles Bastelträume mit Herz რ
    http://ulles-basteltraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. You should take part in a contest for one of the greatest blogs online.
    I will recommend this site!

    Here is my website; best cellulite treatment

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.