Montag, 23. April 2012

Tausende im Netz


sind diese süßen Pillowboxen
und so viele schöne Verschiedene....


tut mir Leid schon wieder auf dem Kopf wie ich das hasssssseeeee...


hier mit Transbarentpapier


ich habe einfach ausprobiert und da ich ja Schmetterlinge liebe...
hat es Perfekt gepasst...






in den Nächsten Tage habe ich hoffentlich ein wenig mehr Zeit...
Ich möchte mich noch bedanken für die vielen Lieben Worte...
auch meinen  Neuen Lesern ein
"liebes Hallo"
und zu guter letzt
mich haben 2 ganz liebe und kreative Blogerinen zum

Liebsten Blog

 gewählt aber ich werde es leider auf morgen verschieben müssen...
aber ich freue mich Riesig darüber...

ganz liebe grüße an Euch

Kommentare:

  1. wunderschön sind deine Pillowboxen, und sind so vielseitig verwendbar :-)
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wieder mal so schön. Ich wiederhole mich ständig auf deinem Blog :) Gibt's da eine Schablone zum anfertigen?
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe creat.ING[dh]
      ja
      Pillow Sizzix von Stampin up
      lg Barbara

      Löschen
  3. ...sehr schön, besonders die Boxen aus Transparentpapier! Richtig edel mit den Schmetterlingen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle sehr schön geworden.Da kann man doch immer mal eine Kleinigkeit verschenken.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara da haben wir mit den Schmetterlingen was gemneinsam.Ich LLLIIEEEBBBEE die kleinen flatterwesen.Mir gefällt die Pillowbox mit dem grün weissen Schmetterling besonders gut.Die Form und das geprägte sieht wunderschön aus.Ganz liebe Grüsse und vielen Dank für deineherzlichen Kommentare.Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    die Boxen sind wirklich wunderschön. Am besten gefallen mir die zwei aus Transparentpapier. Und mit Schmetterlingen kann man bei mir ja eh nichts falsch machen :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Servus Barbara,

    Deine Boxen sind toll geworden, die Schmetterlinge sind ganz besonders hübsch und gefallen mir ausgezeichnet gut !!

    Lieben Gruss Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara!
    Ich glaube, Du solltest aufpassen, dass die schönen Boxen mit den Schmetterlingen nicht einfach abheben - und weg sind sie!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. deine Boxen sind alle wieder traumhaft schön und gefallen mir richtig, richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. ...sind aber immer wieder schön. Transparent mag ich sie gern. Gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.