Mittwoch, 18. April 2012

Nocheinmal

Hallo ihr lieben
Freue mich das ihr da seid ...
und auch meinen Neuen Lesern ein
Herzliches Willkommen

Gestern habe ich euch ja eine Karte zum 80 Geburtstag gezeigt
heute habe ich eine für unseren Freund
Michael gemacht.

ich habe sie im gleichen Format gestaltet
nur mit anderen Elementen...smile
die Inspiration wie ich schon gesagt habe,
habe ich von Bella ist so ein Toller Blog ....
schaut mal vorbei...









Papier Petrol, Savanna, Retro Imression ist von Su
die Stanze "Häckelbodüre" ist auch von Su
die Eck Stanzen Su und die kleinen von einem Bastelgeschäft
ek Stanze in der Mitte
Spellbinders waren auch im Einsatz
Den namens Kreis habe ich Art Word gemacht...

Ich wünsche euch einen schönen Abend...
und freue mich auf Morgen, habe heute ein ganz tolles Paket bekommen
mit sooooooooo vielen schönen Stanzen Papier Schablonen und und und .....

Kommentare:

  1. Genau das sind meine Farben!
    Wundervoll!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich dann aber auch sehr neugierig, was Du uns mit Deinen Neuanschaffungen zeigen wirst!!!

    Diese Karte ist auch wunderschön, Bordürenstanzen sind ja sowas von herrlich!

    Danke für Deinen Tipp - ich trau mich immer nicht, aus dem "Ausland" zu bestellen. Deshalb warte ich liebe (un)geduldig.

    Ich wünsch Dir einen tollen Abend,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. schönes Kärtchen, oh neue Produkte, freu ,
    einne schönen Abend
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ich wiederhole mich, aber die ist auch wieder so schön. So harmonisch...
    lg dh

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara!

    Ganz tolle Karte...wieder einmal...:-)
    Die ist dir richtig gut gelungen...und die Farben passen super zusammen. Ich finde, du hast auch genau das richtige Maß gefunden...nicht zu viel und nicht zu wenig!
    Echt schön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin....die noch richtig satt ist;-)

    AntwortenLöschen
  6. ..... hey Barbara wie immer suuupiiii!
    Ich mag deine Sachen - und zwar alle - sehr sehr gern!
    Mach weiter sooooo und vielleicht einmal was speziell in rosa/grau gaaanz speziell für meine Augen...ich die Kombi sooo gern!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte ist das geworden, gefällt mir richtig gut.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Barbara!

    Melde mich als eine deiner "neuen Leserinnen" zu Wort :-D
    Bin so früh, über deinen Blog "gestolpert" zu sein! Dein Stil entspricht absolut meinem Gechmack! Wunderschöne Karte - und auch alle anderen Werke, durch die ich mich re Abend geklickt habe, Ale traumhaft!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara,
    tolle Farben hast du hier ausgesucht, wieder eine sehr schöne Karte!
    Einen schönen Abend,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara, wow, so wieder so eine schöne Karte - von dir hole ich mir zur Zeit echt die meiste Inspriation :-) Mir gefällt so gut, das man da soviel öffnen kann und auf allen Seiten gestaltet ist - einfach super :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,

    wie immer total schön deine Karte; und die Farbkombi ist traumhaft.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara,

    die Karte sieht toll aus. Finde die Klappkarten toll, da ist soviel Platz für Text oder sonst etwas Nettes.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich sehr schön Barbara.So langsam fange ich an auch grün mit blau zu mögen.Sagmal was meinst du damit das der Namenskreis Art Word gemacht ist?.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  14. Fleißig! Diese Art von Karten gefällt mir sehr gut. Toll ist es, wenn der Name mit drauf ist. Möchte ich auch mal versuchen!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben sind einfach schön. Da hast du voll meinen Geschmack getroffen.

    Ich habe dir einen Award verliehen - schau doch mal bei mir vorbei.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.