Donnerstag, 12. April 2012

Meine Mama....ohh es war so schön...

Heute möchte ich eigentlich nur dieses Bild Posten
es zeigt mich mit meiner Lieben Mama die noch an meinem
schönsten Tag dabei sein konnte ...

(und meine kleine Schwester, das Bild habe ich erst gestern von meiner Tante 
bekommen deswegen habe ich es Gepostet...)



Danke das ihr hier wart morgen bin ich wieder Kreativ...smile...
einen schönen Abend und bis Bald
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    was für ein schönes Foto von euch dreien. Ihr strahlt ja um die Wette! Wunderschönes Brautkleid und der Straus ist ja auch der Hit. Ein wirklich schönes Erinnerungsfoto.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, das ist ein herrliches Foto - so ein schöneer Tag und so eine liebe Erinnerung :-)Ich wünsch dir einen angehmen Abend, viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  3. man sieht deiner mama
    den stolz an
    du warst eine wunderschöne braut
    liebe grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    Da kann man ja wohl richtig gratulieren. Alles Gute und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Servus Barbara,

    zwischen dem Nähen muss ich mal ein Päuschen machen und was sehe ich, eine wunderschöne Braut mit einer strahlenden Mama und Deiner Schwester. Das sind einfach Momente, die einem niemand nehmen kann und Dich an Deine Mama immer erinnern werden. So auch jetzt, wo Du erst dieses Bild erhalten hast !!!

    Wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und liebe Grüße Renate (deren Maschinchen heute wieder surrt)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara ich fühle ganz mit dir.Halte dieses Bild fest in deinem Herzen.Ich habe auch ein einziges Bild von meiner Mama und meiner Schwester wo wir zusammen drauf sind und das hüte ich.Geniesse den Augenblick wenn du dir das Bild anschaust.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara!
    Wie ich Dich als Braut finde, hab ich ja schon mal bei Deinen Hochzeitsbildern geschrieben.
    Das Bild mit Deiner Mama und Schwester macht mich sehr betroffen, mein Papa starb vor 2 Jahren und ich habe ein Foto, auf dem er (zwar alleine) glücklich lächelnd in die Kamera guckt. Es hängt bei mir im Wohnzimmer und an der Wand vor meinem Schreibtisch. Wann immer ich glücklich oder traurig bin, sehe ich ihn an - und es erfüllt mich mit Frieden, dass er mein Papa ist.
    Sentimentale Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hey Barbara,
    wichtig sind die Bilder und Filme in deinem Herzen, da ganz tief drinnen, weißt du was ich meine! Es sind Erlebnisse, Ereignisse - schöne und auch schlechte - das sind die wirklich wichtigen Dinge! Das erkläre ich auch immer meinen Kidis! "Das was ganz tief in unseren Herzen ist, vergisst man nie" Wenn du Lust hast lies mal auf meinem Blog unter: "Geschichten die das Leben schreibt" und dann "Pechvogel im Anflug..."
    Mein Dady ist 2003 gestorben, einfach so, kein Abschied kein Nichts....und meiner Großen Tochter Jette (die ihren Opa genauso wie ich überalles geliebt hat) habe ich damals erklärt: "Opa ist nicht weg, er ist immer da,stell dir vor er ist der Wind. Mal laues Lüftchen, mal aufbrausender Sturm....Wind ist immer! Er streift dir durch Haar und streichelt deine Wangen, er bläst dir ins Gesicht und schubst dich von hinten an, er ist da gaaanz leise, er bewegt die Luft und du atmest sie ein!" Mehr muss man nicht sagen!
    In Gedanken nehm ich dich in den Arm und drück dich ganz feste!
    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    eine wunderschöne Braut, eine liebe Schwester und eine noch stolzere Mama!!! NIEMAND wird dir DAS je nehmen können und alles woran du dich erinnerst wirst du für immer in deinem Herzen behalten!!!

    Ich fühle mit dir und schicke dir eine feste Umarmung,
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.