Freitag, 6. April 2012

Kein Papier....

Ich habe heute mal etwas anderes
als mit Papier gebastelt....
und zwar Tontöpfchen und Holz vor einiger Zeit habe ich diese
Kleinen Häschen gebastelt
sie sind im Kinderzimmer ..so nett anzusehen ..
auch ganz leicht zu machen nur ein Tontöpfchen
Farbe, HeißKleber, Perlen und Filz....





hier habe ich mir Holzgearbeitet und zwar Kantensitzer...
ich habe sie mit der Dekupiersäge ausgeschnitten und dann
mit Acryl bemalt.....


weiß zwar nicht wieso ich sie Violett gemacht habe
 (passt ja überhaupt nicht zu mir ins Haus)
aber naja mir hat die Farbe so gut gefallen ...
vielleicht verschenke ich sie ja auch noch....smile..



ich wünsche euch einen schönen (Kar) Freitag..alles liebe...
Barbara

Kommentare:

  1. oh Barbara, die Häschen sind ja mehr als entzückend, kann mir vorstellen wie toll sie das Kinderzimmer schmücken
    Ganz liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  2. oh Barbara,die sind ja alle total schön. Die Kantenhocker
    aus Holz sind der Knaller!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Sachen die du gemacht hast.
    Danke für deinen netten Kommentar bei mir und das du dich als Leser bei mir eingetragen hast.
    LG und einen schönen Tag Heike

    AntwortenLöschen
  4. unglaublich, liebe Barbara...die Kantenhocker sind der Brüller schlechthin...absolut genial!!!
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Osterfest!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kantenhocker und Filzmäuse sind total gelungen. Da leuchten sicher die Augen deiner Kinder:-)) Wirklich süß !
    Schöne Ostertage, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Die sind ja allesamt der Hammer! Die hast Du ja sowas von gut hinbekommen!
    Und ich bin mir sicher - Abnehmer hast Du genug ;-)
    Schöne Ostern
    Lieben Gruss aus (heute mal) Lübeck,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hey Barbara,

    sowohl die Tontopf- als auch die beiden Holzhäschen sind Dir genial gelungen und mir gefällt die Farbwahl ausgezeichnet gut !!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Osterfest und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Die Kantenhocker sind ja toll geworden!
    Auch wenn das Violett nicht ins Haus passt, ist es sehr schön ;)!
    Wünsche dir ein schöne Ostertage!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja süß geworden. Und die Gesichter der Kanenhocker.... Bei mir scheiterts am bemalen, gerade die Gesichter sind sooo schwer hinzubekommen. Aber deine sind einfach putzig...
    lg dh

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott, wie süß denn diese Häschen?!
    Ich möchte sofort auch ein Kinderzimmer haben! ;-)
    Sehr schöne Sachen hast Du gewerkelt!

    Auf diesem Weg auch vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite! :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.