Donnerstag, 26. April 2012

Hab mich so gefreut..


als ich heute Morgen eure Kommentare gelesen habe ich war entzückt das ihr
mir berichtet habt was ihr dieses Wochenende vorhabt...
Wir schreiben in unserer Bloger Welt (nenne das jetzt einfach mal so)
eigentlich immer liebe Kommentare aber ich finde es
auch schön zu lesen was ihr sonst noch macht ..
na klar man kann nicht immer alles erzählen
(sollte man ja auch nicht ..grins)
aber hin und wieder ist es richtig nett....

aber jetzt genug mit den Sentimentalerei...

ich komme jetzt zu meinem Post oder besser gesagt
ihr dürft ein wenig Raten...



ach ja 
wir werden am We mit unseren Kinder einen tollen Schwimmtag machen (in einer Therme)
oder vielleicht auch nach München Fahren in den den Zoo
dann bin ich näher bei euch ..smile..
am Sonntag ist Kommunion und unser Marvin Singt mit seinem
Schülerchor in der Kirche
am Dienstag ins Kino auch wenn es vermutlich richtig schön ist aber
wir haben es ihnen schon so lange versprochen und da mein Mann und
ich erst jetzt Zeit haben (wegen der Saison hier bei uns) werden wir es jetzt machen...
und am Dienstag hmmm weiss ich noch nicht..

Ganz Liebe Sonnige Grüße und bis Morgen
Barbara

Kommentare:

  1. wird das ein kleines Schenkli ?

    hie rin Ba dWaldsee ist es sonnig, wa ich dieses WE mache ? weiss noch nicht ob ich Besuch bekomme, sonst raus in die Sonne und eine Seerundgang und Eisessen ggg
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hi Barbara,
    ich find auch immer ganz nett, auch mal ein wenig privates neben dem Kreativen zu lesen aber ich bin ja eh ein neugieriger Mensch :o)
    Was du aus den Einzelteilen zaubern wirst? Puuuhhh ... Für eine Karte sieht das weiße Papier zu klein aus, Eine Verpackung für Schoki vielleicht?! Auf jeden fall ist ein Schmetterling dabei und dann gefällt es mir sowieso :o)
    Danke für die sonnigen Grüße ( hier an der Nordsee schüttet es grad wie aus Eimern, es ist windig und sieht eher nach Herbst aus.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.