Freitag, 20. April 2012

Das Leben bewahrt ...

uns nicht immer vor dem Leid....

Leider brauchen wir hin und wieder auch Trauerkarten
Wenn jemand geht gibt es keine Worte dafür







Stanzen Su
Farbkarton auch Su
Stempelset Schattenbilder

alles liebe an euch Grüße Barbara

Kommentare:

  1. Ja Trauerkarten ist ein schwieriges Kapitel, was du aber sehr gut umgesetzt hast.
    LG und ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  2. ....toll sofern man dieses Wort benutzen kann! Wirklich sehr schön!
    Weißt du was mein Dady immer gesagt hat (woher der Spruch wirklich kommt weiß ich nicht) "Wenn man georen wird beginnt man zu sterben, wenn man gestorben ist beginnt man zu leben!" Ein soooooo wahrer Spruch!

    Knutschknuddelige vorwochenendliche Supergrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara

    es ist nicht einfach solche Karten zu gestalten, deine sind dir mehr als gelungen!!!
    ich wünsch dir ein erholsames Wochenende
    mit Sonnenschein
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    Trauerkarten bastelt wohl kaum jemand gerne aber deine sind wirklich wunderschön geworden.
    GLG und habt ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara, tolle Karten auch wenn der Anlass traurig ist. Habe mich auch als Leserin eingetragen und werde jetzt mal ein bisschen stöbern. Du machst tolle Sachen, trifft genau meinen Geschmack.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Sie mach ich auch wirklich ungern - aber Du hast das schwierige Thema gut umgesetzt - ein schönes Wochenende wünscht Dir Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karten sind sehr schön geworden.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Barbara,

    die Karten hast du sehr schön gestaltet! Besonders gefallen mir die Schmetterlinge und die Karte mit dem "Fenster".

    Ich möchte dir gerne für deinen schönen Blog einen Award verleihen; kommst du mich auf meinem Blog besuchen; da steht alles weitere :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.