Dienstag, 10. April 2012

Eulen...

Guten Morgen Ihr Lieben..hoffe ihr habt schöne Ostertage gefeiert und
viele viele BUNTE Eier gefunden....

Gestern Abend habe ich noch dieses Notizbüchlein
gezaubert....
es ist für meine große Schwester Susanne....
Sie Wohnt in der Eulenstraße (kein Scherz)
deswegen passt es Perfekt zu ihr..grins..




man kann es zwar nicht so gut erkennen aber ich
habe als Schutz noch eine Windradfolie benutzt..




Da muss ich nicht dazu sagen oder ??..smile..


zwischen den Blättern habe ich noch das
gleiche Papier verwendet .....



ich wünsche euch noch einen schönen entspannten Dienstag...
Liebe Kreative Grüße Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    das Notizbüchlein ist super, Deine Schwester wird sich sicher sehr freuen.
    Bin gerade zum ersten Mal bei Dir und ganz begeistert - habe gelesen, dass Du vier Kinder hast. Das wäre ja mein Traum. Bis jetzt haben wir aber noch gar keins ;-)
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Eulen in die Eulenstrasse, wie passend ;)
    Sehr schön ist das Blöckchen geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schönes Buch geworden. Womit hast du es bebunden ? Ich überlege schon länger, mir eine Bindemaschine zuzulegen, die Auswahl ist nur zu groß...
    Einen guten Wochenstart wünscht dir Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara schau mal auf meinen Blog Überraschung für dich.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Wie passend das Büchlein, deine Schwester wird begeistert sein und dich bestimmt auch anrufen und ein neues haben wollen, wenn das voll ist.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh Barbara, zum Glück kann meine mit ihren 22 Monaten noch nicht Deinen Blog lesen, denn wenn sie dieses Notizbüchlein gesehen hätte, wäre sie durchgedreht ... sie liebt Eulen und ich liebe diese Farbkombi. Ist mal wieder ganz toll geworden
    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    ich bin neu hier auf deinen Blog. Es gefällt mir hier ausgesprochen gut!
    Schöne Ideen hast du und tolle Sachen hast du hier umgesetzt!
    Freue mich schon auf deinen nächsten Post, der jetzt ab sofort in meiner Blogliste auftaucht.
    Der Block für deine Schwester ist super schön geworden. So einen Block würde ich auch gerne mal machen. Wo hast du den den Binden lassen?
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. einfach zauberhaft, und so schön gemacht mit so viel liebe zum Detail
    lg dh

    AntwortenLöschen
  9. Hi Barbara,

    ein wirklich tolles Notizbüchlein.
    Da freut sie sich sicher.
    Die Eulen sind einfach sooo süß.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süss und so passend! Ist eine sehr schöne Idee liebe Barbara, vor allem der kleine Text auf der letzten Seite.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Jasmina

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.