Mittwoch, 25. April 2012

Ein neuer Erdenbürger

meine Freundin hat mich um eine Baby Karte gebeten
dabei ist diese hier Entstanden


sie ist schlich und einfach gehalten..


was macht ihr den an  dieses sonnigen TRAUM Wochenende ??



 Der Stempel ist von meinem Bastelgeschäft
und der rest von Su..

Dankeschön und bis bald Barbara

Kommentare:

  1. Oh Barabra, der Stempel ist ja wunderschön! Ich liebe ja kleine babyfüsse und Hände :o)
    Dieses Wochenende fahre ich einen tag mit meiner Freundin alleine nach Groningen zum Shoppen - mal einen Tag ganz für mich ohne Mama sein und ohne Verantwortung und Sonntag sind wir bei meiner Mama zum Spargelessen eingeladen - ich hoffe, also dass das Wetter uns an der Nordsee nicht im Stich lässt.
    GLG
    tascha

    AntwortenLöschen
  2. hallo barbara...deine karte ist echt doll schön...gefällt mir sehr!!! da hast du echt einen ganz süße stempel ergattert...und ihn toll in szene gesetzt...echt klasse!!!
    liebe grüße an dich von der kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,

    eine schöne Karte und in nicht typischen Farben, wie man es meistens sieht. Ich mag Grüntöne ja total gerne. Den Stempel finde ich auch ganz entzückend!
    Toll!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    die Karte ist total schön und grün mag ich ja sowieso...
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich mich schon wieder wiederhole, aber die Karte ist so schön geworden. Über so eine Karte hätte ich mich gleich x-mal mehr gefreut....
    Dieses Wochenende wird die Goti von Herrn M. ofiziell in ihr Amt eingeführt :) und am So gehts zu unserem Gärtner, wir brauchen noch was und der hat Tag der offenen Tür....
    also schon wieder total verplant...
    und was machst du eigentlich???
    lg dh

    AntwortenLöschen
  6. oh das ist eine ganz ganz tolle Karte ,
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara!

    Na, deine Karte ist echt toll geworden!!
    Dieses zarte grün ist echt schön!!

    Wochenende?! Ohhhh, da gehe ich mit den Kids am Freitag Abend zu meiner Schwägerin zum Geburtstag...am Samstag wird bei meinen Eltern gegrillt (und davor vielleicht auch etwas im Garten gearbeitet)...und am Sonntag sind wir zur Kommunion eingeladen! Tjs, straffes Programm:-) Und was liegt bei dir so an??

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Karte! Ich komme so gut wie nie in die "Verlegenheit" Baby-Karten zu gestalten aber demnächst wird eine Freundin Oma - da merk ich mir Deine Karte!
    Diese Wochenende ist Kirschblüte in Werder - mal sehen, ob wir hinfahren...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    wie ein wunderschönes Kärtchen, den Fuß- und Handabdruck finde ich total klasse für so eine Karte.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara wie süss ist das denn?Sowas ist ja wirklich wunderschön.Das ist mal ganz was anderes.Ich bin sogerne auf deinem Blog unterwegs eben wegen so schöner Werke.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara,

    schön, dass Dir mein Blog gefällt! Ich freu mich über Dich als neue Leserin.

    Verlinken wäre ganz einfach: Schreib einen Beitrag hier auf Deinem Blog über mein Candy und verlinke meinen Namen.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Ach ... und übrigens gefallen mir DEINE Werke auch super gut :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.