Montag, 2. April 2012

Ostern ist nicht mehr weit


Deswegen habe ich heute ein Paket verschickt ..ich hoffe es kommt noch rechtzeitig an...
ich habe diese Utensilo nochmals genäht nur ein bisschen Höher ....



                                                 darin habe ich diese Süßigkeiten versteckt und
 auch das kleine Osterhasen Kärtchen....

danke das du hier warst...lg eure Barbara

Kommentare:

  1. da werden sich aber bestimmt welche riesig freuen über so schöne Utensilo´s mit leckerem Inhalt!
    Schöner Stoff, liebe Barbara!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh Barbara , das sind ja ganz tolle Utensillios geworden und noch dazu haben so viele Überraschungen Platz, echt toll
    liebe Grüße SilviA
    oh ist der Hase entzückend, wie macht man den so etwas ?

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank für deinen Kommentar liebe Barbara!
    Da hast du aber fleißig genäht und der Stoff gefällt mir sehr gut! Eine hübsche Idee die Utensilos anstelle von Osterkörbchen zu nutzen! Die Empfänger freuen sich bestimmt sehr darüber :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,

    die Utensilos sehen total schön aus und der Stoff ist toll und paßt farblich sicher überall hin.
    Lieben Dank, daß du Leser meines Blogs geworden bist.
    Ich schaue auch sehr gern bei dir vorbei.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Barbara, auch mir gefallen Deine Utensilos wunderbar und ich habe ebenso heuer Utensilos als Osterhasenkörbchen genäht !!

    Du hast nach meiner Stoffquelle gefragt. Ich war vor drei Wochen in Maastricht und da war Stoffmarkt. Dort habe ich mich natürlich mit einigen Kisten Stoff eingedeckt. Da ging mir das Herz über !!!

    Herzliche Grüße und einen sonnigen Tag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara!
    Mensch Du bist ja auch so eine fleißige Näherin:-)
    Ach das macht aber auch spaß. Ich kann zwar noch nicht viel nähen, da ich ein absoluter Anfänger bin, aber das was ich mache, mache ich gern:-)
    Und deine Utensilios gefallen mir auch richtig gut!!!
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und ich bleibe auch hier als Leserin....also, auf gute "Nachbarschaft":-D

    Ganz viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe mich mal etwas umgeschaut. Und ich habe entschieden, ich bleibe ;)!
    Schön ist es hier!
    Der Utensilo gefällt mir total gut, ich muss mich glaube ich auch nochmal an die Nähmaschine setzen.
    Ganz leibe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara, das ist aber eine süße Osterüberraschung, da wird sich die / der Beschenkte aber freuen :-) Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich hab mich wie eine Schneekönigin über dein Lob mit dem Colorieren gefreut. Wegen deiner Frage: Ich coloriere auf Karteikarten - das funktioniert für mich bisher am besten und ich bin mit dem Ergebnis und der Qualität sehr zufrieden :-)

    Viele sonnige Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Barbara! Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Und ich kann das Kompliment nur zurückgeben. Wunderschön ist es hier bei Dir! Da komme ich doch gerne wieder.
    Deine Untensilos sind wundervoll! Ich beneide jeden, der das Nähen beherrscht. Noch beherrscht die Nähmaschine mich und ich gebe mich immer wieder geschlagen. Aber, irgendwann werde ich sie besiegen (und dazu hoffentlich erstmal verstehen) ;)

    Es grüßt ganz lieb,

    die Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Utensilos, leider kann ich nicht nähen, umsomehr bewundere ich sie bei anderen.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und deshallb hab ich mich als neuen Leser bei dir ein getragen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.