Mittwoch, 4. April 2012

Einfach so ...

zu keinem Besonderen Anlass habe ich
diese Karte gemacht.....
ich habe  so eine Ähnliche Karte bei Bella gesehen....
sie macht ja soooo schöne Sachen...

und mal nichts Grünes von mir...lach...




wünsche euch noch einen schönen Tag.....lg Barbara

Kommentare:

  1. suuuuper schön !!
    wünsch dir nen tollen Tag.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,

    die ist aber schön geworden!
    Farblich gefällt sie mir sehr gut (auch wenn ich z.Zt. auch total auf Grün stehe ;c) )
    So schöne Ornamente mag ich sehr gerne.
    Die Kartenform hat mir bei Bella auch sehr gut gefallen und ich habe sie auch schon nach gewerkelt.

    Einen schönen Tag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ein schönes Kärtchen
    sonnige Grüße SilviA

    hast du mein mail bekommen?

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ja, sehr hübsch geworden!!!
    Auch die farbkombi gefällt mir sehr gut!!!
    Einfach schön:-)

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara die Karte ist ja wunderschön.Sehr extravagant und nicht übertrieben.Wirklich schön.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Diese Kartenform hat es mir auch angetan. Unbedingt muss ich mal eine werkeln!
    Schön das du schon dazu gekommen bist, deine Variante gefällt mir super gut! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte ist sehr schön...gefällt mir super gut. Und auch die Farbe ist nach meinem Geschmack. Das Format find ich toll.

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.