Freitag, 13. April 2012

Dezente Farben..

Habe ich für meine Karte Ausgesucht ich habe so ähnliche
schon im Internet gesehen ich dachte mir
die muss ich auch mal unbedingt machen..
und nun zeig ich sie euch ..

Danke für eure Lieben Kommentare in meinem Letzten Post
sie haben mich sehr berührt....








ich habe 2 Große Karten gemacht und mir dem Rest von dem Papier
habe ich noch 2 Kleine daraus gezaubert
ich habe sonst immer so viel Papier Reste ....



Danke für eure Lieben Kommentare in meinem Letzten Post

 sie haben mich sehr berührt....



ich wünsche euch einen schönen Freitag Abend..
Ganz herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Farben sind ganz so, wie ich es einfach schön finde!
    Lg
    ilona

    AntwortenLöschen
  2. schöne Karte und die zwei kleinen Kärtchen sind auch klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. oh...die sind aber schön!
    wünsch dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, sidn die toll geworden. So schön frische Farben - bei dem grauen Wetter hier oben genau das richtige für die Augen :o)
    Habt ein schönes Wochenende und bis bald
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara deine Karten sehen zucker aus.Mir gefallen die Kleinen besonders gut.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Barbara deine Karten gefallen mir richtig gut. Wobei ich die quadratischen bevorzugen würde. Ich mag halt lieber quadratisch.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und dezent - das kann so schön sein. Und ist es auch bei Dir geworden :-)

    Geniesse das Wochenende!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wieder so schön geworden, und ich erkenne ganz eindeutig deinen tollen Stil.
    lg dh

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara!

    Total schöne Karten!! Voll mein Geschmack..die Farben so frisch und fröhlich..da gefällt mir einfach alles:-)

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Toll...schlicht, edel, geschmackvoll
    super genial....bitte mehr! Die Farben sind toll! Ich mag GRAU / ROSÈ - Kombis kannst du mal was in den Farben zeigen? Wär toll!

    Knutschknuddelgrüße und have a nice weekend
    Deine Anke
    PS: Danke für deine sooooooo lieben Kommis!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,

    die sind sehr, sehr schön und ich finde diese kleinen Karten auch immer total klasse.
    Zu deinem Post von gestern muss ich sagen, du warst eine zauberhafte Braut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön schlich, die Karten sind ein Traum, mehr muß nicht drauf.
    LG und ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie frühlingshaft! Bei einem solchen Wetter braucht man so frische Farben! Echt hübsch!
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara, die Farben sind ja toll. Echt schöne Karten!
    Ganz liebe Grüße von Simona

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.