Freitag, 30. März 2012

Licht....

..ist sehr wichtig in meinem Leben,
bei mir muss immer eine Kerzen brennen,
noch wichtiger ist das Licht für mich geworden als meine
Mama Letztes Jahr
gestorben ist jeden Tag brennt ein Licht für sie......
wenn es so vor sich hinflackert habe ich das Gefühl sie ist ein

wenig näher bei mir...
naja aber jetzt genug....

ich habe für die Firmung meiner Laura
noch ein Paar Lichtertüten ( oder wie man das auch immer nennen mag)
gebastelt, ich habe schon mal so was ähnliches im Internet gesehen.
Aber leider weiss ich nicht von wem ....
Sie sind für die Tischdeko gedacht ,
sie passen farblich zu den Einladungkarten ...








ein kleines Teeelicht Glas und eine Kerze und schon leuchtet es...
ganz schönen Kreativen Abend.....

ach ja fast vergessen ich habe 40 Leser juhuuuuu freu mich Riesig...
Dankeschönnnnnn
lg Eure Barbara

Kommentare:

  1. Hi barbara,
    die Lichtertüten sind ja wunderschön. ganz besonders mag ich die in Petrol. Und die Idee mit der Kerze und deiner mama finde ich toll!
    Und natürlich noch herzlichen Glückwunsch zu den 40 Lesern.
    Habt ein schönes Wochenende
    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja schööön! Zeigst Du uns ein Bild, wie es dann auf dem gedeckten Tisch aussieht? ***blinzel***
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. wow was für arbeit da immer dahinter steckt .... TOLL

    LG Yafe

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Barbara,

    auch mir gefallen Deine Lichtertüten ausgezeichnet und auch ich liebe Kerzen für jeden Anlass. Ich finde auch, dass eine Kerze Nähe, Wärme und Geborgenheit schenkt.

    Gratuliere Dir auch zum 40er !!!!

    Liebe Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara,

    deine Lichter gefallen mir richtig gut! Eine sehr hübsche Idee, die deiner Mutti bestimmt gefallen hätte.
    Die Farbkombi ist auch wieder ganz nach meinem Geschmack; ich liebe Petrol und in Verbindung mit Weiß sieht es immer ganz besonders schön aus.

    Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar; habe mich sehr gefreut :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. oh sind deine Lichtertüten wunderschön, farblich genau wie ich sie mag ....
    ich verstehe dich gut , bei meiner Mama sind es jetzt neun Jahre, ich glaub es kaum und zünde auch immer wieder ein Lichtlein an.
    schönes Wochenende SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,

    eine wundervolle Idee, wunderschön umgesetzt! Sieht absolut klasse aus!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    die sind total schön und die Firmung von Laura wird bestimmt ein toller Tag werden.
    Vielen Dank auch für deinen Blogaward, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich kann das nur zurückgeben, ich komme auch super gerne auf deinen Blog und sehe mir die zauberhaften Sachen an, die bei dir entstehen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara,
    Licht und Kerzen = du sprichst mir aus der Seele. Beides ist wichtig...
    Sehr schöne Deko hast du da gewerkelt.
    LG und schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    tolle Deko hast du da gezaubert.
    Die Idee muss ich mir merken.
    Gefällt mir total.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara, die Idee mit dem Licht und den Kerzen generell finde ich wunderschön :-)

    Deine Lichtertüten sind zauberhaft geworden - eine tolle Tischdeko für diesen Anlass. Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Dominique

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara wer so einen tollen Blog hat der hat es sich erarbeitet.Wunderschön sind deine Lichter geworden.Ich mag die Cremefarbenen.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,

    diese Lichtertüten sind wirklich wunderschön geworden!!!
    Ich wünsche Euch von Herzen eine ganz tolle Firmung mit wunderschönem Wetter. Aber mit dieser tollen Vorbereitung und soviel Mühe wie du dir machst, wird es bestimmt ein unvergessliches Erlebniss für Euch alle!!!

    Ganz viele liebe Grüße sendet dir,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Wow, alle Sachen. die Du in den letzten Tagen zeigst verdienen ein Wow -
    Ein schönes restwochenende wünscht Dir Heidrun

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara, deine Lichtertüten sehen sehr schön aus!
    Wünsche dir einen schönen Abend, L.G. Corinna

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich nochmal um mich für deinen Glückwunsch zu bedanken.Ich habe mich total gefreut.Liebe grüsse aus NRW.Tamara

    AntwortenLöschen
  17. Da bin ich nochmal.Ich möchte mich noch bei dir für deinen lieben Glückwunsch bedanken.Ganz liebe Grüsse von mir.Tamara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,
    die Lichtertüten sind total klasse geworden!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte mich recht Herzlich bei euch bedanken ..es ist immer wieder ein schönes Gefühl wenn ihr Kommentare hinterlässt...Dankeschön.....glg Barbara

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.