Samstag, 15. September 2012

Äpfel..


dieses Motiv mag ich besonders gerne da
es so frisch aus sieht...
ich habe hier kleine Give aways gemacht....


es ist eine kleine M...ka versteckt...


danke das du hier warst
sei lieb gegrüßt Barbara

Kommentare:

  1. Guten Morgen Barbara,

    toll sind Deine kleinen Geschenke geworden. Das Motiv ist ganz herzig und das Täschchen liegt ebenso ganz auf meiner Wellenlänge !!

    Schönes Wochenende und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. total herzig umgesetzt, die gefallen mir gut!
    Hab ein schönes Wochenende!
    lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    ich liebe diesen kleinen Apfelstempel und die Farbkombi rot-grün find ich super! Ganz tolle giveaways

    GLG
    tascha

    AntwortenLöschen
  4. Moin Barbara,
    uiiii, das sind ja ganz süße Schenklis. Der Apfelstempel ist aber auch zu schön und passt jetzt total in die Apfelerntezeit. Ganz, ganz zauberhaft.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Barbara
    das sind wieder ganz liebe Goddies

    da werden sich einige sehr darüber freuen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Äpfel auch, die sind wirklich total süß geworden.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara, die Schenklis sind ja schön geworden. Äpfel sind ja im Moment genau richtig. Aber sag mal, wo bekommt man denn die Kleinen Milka-Minis? Die 50g-Tafeln bekommt man ja ohne Weiteres, aber die kleineren Minis nicht... Oder hast du hier die 50g-Tafeln. Ich kann's nicht so genau erkennen.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara!
    Ach das sieht ja richtig zum anbeißen aus. Total gute Farbkombi...ich glaube, ich hätte die alles selbst verputzt:-)
    Hast du richtig toll gemacht!!!

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    da hast du richtig schöne und tolle Giveways gemacht. Die
    sehen wirklich zum Anbeißen aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,

    die sehen absolut toll aus! Du machst überhaupt so schöne Sachen!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara!
    Deine kleinen Give aways gefallen mir sehr gut. Überhaupt die Platzierung des feinen Bändchens ist dir sehr gut gelungen. Oh jetzt freu ich mich schon auf den 8. Oktober. Meine Wunschliste wird schon immer länger. Schön find ich nur, dass mein Sohn auch am 8. Oktober Geburtstag hat. Als er damals auf die Welt gekommen ist, hat sich mein Leben schon veändert, und jetzt wird es sich wieder verändern. Lg monika

    AntwortenLöschen
  12. soooooooooo süüüüß, liebe Barbara...und ich habe diesen Stempel auch *freu*
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Das ist so eine schöne und frische Gestaltung! Lange mochte ich diese Obststempel gar nicht, mittlerweile finde ich sie herrlich! Und die Stanze ist sowieso der Knaller...
    Richtig schöne Give-aways hast Du gestaltet!
    Schönen Sonntag,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Klein aber FEIN! Gefallen mir super gut!
    Muss ja nicht immer was Grosses sein :o)
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara,

    Deine Give aways sehen bezauberne aus. Ich liebe den Apfelstempel. Das Thema passt perfekt zur Jahreszeit.

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.