Donnerstag, 13. September 2012

BabyKnistertuch..


habe ich gestern genäht ....


hinten ist es mit Flauschigem Stoff,
 obwohl das Langhaar ist nicht
sehr geeignet das bleibt bei mir Zuhause :o)


vorne mit Farbigen Stoff fehlt mir nur noch eine
Stickmaschine oder ?? ..lach..


danke das du hier warst wünsche dir
noch einen schönen und Kreativen Tag
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    oh sind die Toll! Mia hat diese Tücher früher immer geliebt - aber wir hatten nur die gekauften und nicht so wunderschöne selbstgemachte!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Oh ganz schön, Barbara! und eben selbst gemacht ist halt schon speziell!
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. soooo süüüüß und kuschelig, liebe Barbara!
    Sag mal, eigentlich hatte ich ja eine Überraschung auf meinem Blog für DICH♥...oder magst DU es vielleicht doch nicht?! :-)
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll geworden, und ich finde, es muss nicht immer überall wo was darauf gestickt werden. Ich habe schon Wege gefunden, dass ich auch ganz gut Ohne Stickmaschine leben kann. Schau ma mal wie lange ich es aushalte ;)
    Was hast du denn in die Tücher reingetan damit es knister. Ich wollte auch schon mal etwas nähen, wußte aber nicht was ich reintun soll.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,

    du warst wieder richtig fleißig und die Tücher sind richtig schön geworden! Die Babys werden sie bestimmt lieben :) Eine Stickmaschine wäre echt eine tolle Anschaffung; aber die sind ja so furchtbar teuer :(

    Einen schönen Tag und liebe Grüße, sendet dir,
    Jenny :)

    AntwortenLöschen
  6. liebe Barbara
    oh sind deine Tüchlein toll, mit den lieben Stoffen, geht es auch ohne Stickmaschine ;-)
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. hallo barbara
    danke für deine netten kommentare
    ich bin leider kein profi wie du
    du machst so viele süße sachen
    egal ob aus papier oder stoff
    liebe grüße aus innsbruck
    brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara, die sind ja total schön geworden.
    Es muss nicht immer etwas Gesticktes drauf. Sie sind doch schon allein wegen der Handarbeit etwas Besonderes.
    Ganz liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Moin Barbara,
    oh, sind die aber schön. Ja, das Tuch mit dem Fell ist wohl nicht so gut für Babys geeignet. Aber sehr schön sind sie alle, auch ohne Stickerei.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    wenn ich diese schöne Tücher sehe, werde ich ganz wehmütig, dass in meinem Umkreis keine Babies mehr sind...
    Die sind so toll und erinnern mich an die Zeit, wo ich meinen beiden verschiedene Stoffe zum Knuddeln gegeben habe...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.