Samstag, 29. September 2012

Scentsationel Season..

Ich habe mich sofort in dieses Set verliebt

So eine ähnliche Karte habe ich auf einen englischen Blog gesehen
(weiss leider nicht mehr wo :- (  )
aber auf jeden Fall hat sie statt Papier
Stoff und Bänder genommen eine Tolle Idee..
ich habe als Hintergrund Papier benutzt...


dann hatte ich ja noch die Formen übrig da dachte ich mir
mach ich noch schnell eine zweite Karte
wäre ja schade um das ausgestanzte Papier oder??


ich wünsche euch ein schönes Wochenende...
seid lieb gegrüßt Barbara

Kommentare:

  1. was für wunderschöne Karten Barbara... gefallen mir sehr gut.

    Grüsse
    martina

    AntwortenLöschen
  2. Zwei ganz tolle Kärtchen zeigst Du uns, liebe Barbara !!

    Ich wünsche Dir ebenso ein gemütliches, vielleicht sogar kreatives Wochenende und herzliche Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Karten sehen super schön aus. Das kommt auch mit Papier stand Band ganz toll raus.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  4. liebe Barbara
    das sind zwei entzückende Karten, die muss ich auch probieren ,da es auch mein Lieblingsset ist :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara
    sehr schön sind die Karten, beide sind toll geworden!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Lieben gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara!

    Nur noch 3 Monate bis Weihnachten und es wird Zeit sich langsam Gedanken über die Geschenke zu machen. Warum nicht einmal eine persönliche Karte?
    lg u. ein schönes Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich tolles Set, liebe Barbara! Ideale Resteverwertung und gleichzeitig zwei wunderbare Karten.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Moin Barbara,
    deine Karten gefallen mir wunderbar. Da muss Frau erstmal drauf kommen. Und schon will ich dieses Set auch, hihi.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. tolle Karten...da bekomme ich richtig Lust auf´s weihnachtliche Basteln!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. wow eine schöne Karte und die Motive sind echt klasse. Deine Idee mit den ausgestanzten Teilen finde ich prima.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.