Dienstag, 18. September 2012

Junge oder Mädchen??


heute habe ich noch Babykarten gewerkelt ich habe
diese Karten bei der Carola gesehen...
da musste ich sie auch haben :o)



ich wünsche euch noch einen schönen Abend...
seid lieb gegrüßt Barbara

Kommentare:

  1. Oh Barbara!
    Die sind wirklich zuckersüß!!
    Und bedanken wollte ich mich bei Dir - für Deine lieben Kommentare. Da macht es immer mehr Spaß, ein bißchen aus dem Nähkästchen zu plaudern... :-)
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. ...die Kärtchen sind einfach herrlich....im Januar bekommt meine Chefin und gleichzeitig eine meiner besten Freundinen einen kleinen Jungen...hach herrlich ich muss mir mal solche schönen Stempel besorgen!
    Die Kärtchen sind wunderbar!
    Knutschknuddeligedienstagabendgrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    die Kärtchen sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara!

    Egal ob Junge oder Mädchen...sie sehen beide zuckersüß aus!! :-)

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    ich finde auch, dass beide echt süß sind!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die sind beide total putzig.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  7. die beiden Karten sind total entzückend
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. total herzig! und es ist immer praktisch solche Kärtchen griffbereit zu haben...
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Jepp, hatte auch lange geliebäugelt mit dem Roller *gg
    Aber.... - naja, du kennst das bestimmt auch. Deine Babykarten finde ich sehr Geschmackvoll, gerade weil nicht zu *niedlich*. Danke für deinen lieben Komment!
    Da freut frau sich doch immer.
    GLG Rivien

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! :) Sowohl für Junge und Mädchen wunderbar anzusehen! ;)
    Babykarten müsste ich auch mal werkeln, hab gar keine auf Vorrat fällt mir gerade ein! ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.