Montag, 3. September 2012

Schmetterlinge....



heute habe ich meine neue
Prägefolie aus probiert ich habe sie von Paper-Memory
(ihr habt mich gefragt von wo ich meine Stanzen 
zb. Blumen und der Baum habe auch von dort)








seht ihr wie meine Karten von der Sonne geküsst werden ohhhh
so schön ( aber leider nur 5 min. dann 
wars sie wieder weg... )

danke für euere lieben Worte ich freue mich immer sehr darüber.....
seid lieb gegrüßt Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara
    Superschön sind deine Ton in Ton Karten, tolle Prägefolie!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die erste Septemberwoche!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr cool...die Farbkombis mag ich sehr....das gleiche noch mal in GRAU/ROSA dann wäre sie ganz MEINE! Die Farbkombi Grau/Rosa find ich einfach mega!
    Wie immer die Note: TRAUMHAFT!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    sehr schön sind deine Karten und die Sonne hält sich bei uns schon den ganzen Tag:-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    oh wie schööööön! Die Farbkombi ist einfach toll und die Schmetterlingsparade einfach toll.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    zwei traumhafte Karten zeigst du hier wieder! So schöne Farben und sehr edel.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Moin Barbara,
    oh, was für wunderschöne Karten zeigst du uns heute wieder. So schöne Farben und die Prägefolder sind auch ganz wunderbar. Danke, für den Link, liebe Barbara.
    Einen wunderschönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. wow ....die sind traumhaft schön deine Karten und die Farben herrlich
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara deine Karten sind wundervoll.Diese Prägung sieht sehr edel aus.Manche Muster muss man wirklich geprägt sehen um sich ein Bild davon machen zu können.Ach schwärmen muss ich aber auch nochmal von deinen Kellnerblöcken die sehen einfach supertoll aus.Da finde ich die Prägung mit dieser länglichen Blume ( Mir fällt der Name nicht ein manchmal habe ich am ende des Tages riesiege Lücken im Kopf verzeihe mir)wunderschön.Ich schicke dir ganz liebe Grüsse,Tamara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara,
    die sehen ja super aus. Eine sehr schöne Prägung hast du dir da ausgesucht. So hat die Karte mit den schlichten Schmetterlingen etwas.
    Schade dass es nun die Schmetterlingsstanze nicht mehr gibt. Ich hab immer gezögert und gezögert und gezögert. Die hat einfach was. Egal.
    Hab irgendwie in der letzten Zeit nur geschaut und nicht kommentiert. Entschuldige bitte. Aber du hast wieder beeindruckend schöne Sachen erstellt. Insbesondere die Kellnerblöcke sehen echt schmuck aus.
    Paper-Memories sagt mir auch etwas. Da hab ich mir auch schon das Ein oder Andere bestellt und dort auch noch einiges Schöne auf der Wunschliste(Weihnachtsgeschenk inclusive).
    Hab noch einen schönen Abend, liebe Barbara. Ich freu mich auf weitere schönen Sachen von dir. Sie haben immer das gewisse Etwas;)
    Es grüsst dich ♥lichst Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara, danke für deinen Bescuh auf meinem Blog! Ich freue mich immer über jeden neuen *Gugger*!
    Aber dein Kompliment gebe ich an dieser gerne zurück! Du machst auch wunderschöne Dinge!
    Es grüßt dich aus weiter Ferne
    Rivien

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,

    sooo hübsche Karten hast du gewerkelt, wow.
    Die gefallen mir sehr gut, wunderschön, da
    muß die Sonne ja draufscheinen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebe Barbara,

    Deine letzten Werke sind allesamt wunderschön geworden. Der Prägefolder gefällt mir sehr gut und die Farbkombi finde ich genial !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.