Freitag, 14. September 2012

Meine ersten...

Weihnachtskarten...

aber bevor ich sie euch zeige muss ich noch unbedingt etwas loswerden
ich habe etwas Gewonnen..juhuuu....
und nicht einfach irgendetwas sondern was wunder wunderschönes..
ich freue mich schon wenn es bei mir ist ..
aber schaut es euch bei der lieben Heike (hier) selber an...

ohhh ich freue mich so...

so nun noch zu meinen Karten
ich habe bei Pauline so tolle Weihnachstkarten gesehen
da musste ich sie unbedingt nachwerkeln...


jede ist ein wenig anderst...





ich wünsche euch ein schönes Wochenende....lg Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara ich liebe Sterne.Deine Karten sind wunderschön geworden.Bei dem Wetter welches wir hier bei uns haben bekommt man bei dem Anblick deiner tollen Werke doch schon so ein bischen Weihnachtsfeeling.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Gratulation zu deinem Gewinn, das ist doch schön!!! Eine tolle Serie Weihnachtskarten hast du gewerkelt!
    Sei lieb gegrüsst
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara!
    Ich möchte dir auch zu deinem Gewinn gratulieren. Schöne Karten hast du gemacht. Lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön. Bei mir ist ja schon lange Weihnachten ;)
    Ich muss auch gestehen, dass ich mir jetzt schon gerne Weihnachtliches auf den Blogs anschaue....
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Moin Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn. Ich freue mich ehrlich sehr für dich.
    Deine Karten sind ein Träumchen, liebe Barbara.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sehen toll aus! Genau mein Ding! Besonders gefällt mir, wie du das 'Christmas' aus einem meiner Lieblingssets einzeln gestempelt hast, das muss ich mir merken!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara, deine Karten sind absolut zauberhaft geworden :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  8. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Barbara. Ich freue mich mit dir. Das animiert doch wieder weiter zu werkeln. Sehr sehr schön sind deine Weihnachtskarten geworden. Diese vielen farbigen Sterne kommen echt gut auf den karten. Toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende im Kreise deiner Familie und grüsse dich ganz ♥lich Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja voll im Rückstand...habe noch gar keine einzige Weihnachtskarte gebastelt. Deine sind aber schön. Mir gefallen die klassischen Weihnachtsfarben sehr gut.

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.