Mittwoch, 5. September 2012

Mutterkindpass Hülle....


gestern hat meine Schwägerin zu mir
gesagt das sie ein Marktlücke entdeckt hat.
Ich fragte "was denn?"
"ja eine Mutterkindpass Hülle"
ich sagte "naja das gibt es ja schon habe ich schon gesehen!"
Sie "ja aber das sind nur für Deutsche Mutterkindpässe"
(also kurz gesagt ihr habt ein anders Format wie wir ..)


Trommelwirbel Bitte :
hier ist sie nun meine erste Hülle
sie ist zwar noch ein wenig einfach aber ich werde schon
noch hier und da Kleinigkeiten Anbringen zb. einen Button..


ohh ich platze fast vor Stolz..smile...


und nun habe ich noch mein schönes Stempelset
ausprobiert das ich schon sooooo lange habe ..
eigentlich eine Schande aber kennt ihr das
ihr seht was und ihr wollt es unbedingt dann habt ihr es,
ab damit in die Schublade ......
bis zu so ein Augenblick kommt wie heute.....

(ist das schon Sucht...grins...???)


gesehen habe ich dieses tolle Motiv bei FlebbeArt...

so nun noch ein Herzliches Dankeschön an euch für euren tollen Kommentare
und ein "Hallo"an meine neuen Leser...ich freue mich ...

seit lieb gegrüßt Barbara

Kommentare:

  1. .......Hallo meine liebe Barbara,
    die Hülle ist dir richtig gut gelungen...und die Karte mit den Pilzen....ich fall echt um! Ich liebe Pilze einfach! Und wie immer eine herrliche Farbkombi - es ist nie kitschig bei dir sondern immer edel!
    Toll!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. tolle Idee mit der Hülle für den Mutterpass...
    Die Karte ist ja auch total niedlich geworden !!!
    Tja, ab dem 8.10.12 könnt ihr ja nun auch selber SU-Ware odern oder direkt Demo werden ;-)
    LG Tanja
    (unabh.SU-Demo)

    AntwortenLöschen
  3. liebe Barbara

    die Hülle ist super, und deine Karte auch ..ja die Flipis ....
    die mag ich gerne
    Lg silviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara

    deine Hülle ist dir ja gleich gelungen und das Format sieht ist wirklich ein anderes, als bei uns.
    Die Pilz sind ja traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara
    sieht Klasse aus und dann noch mit deinem Label, richtig edel! Und das Kärtchen ist allerliebst!
    Sei lieb gegrüsst, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    hmmm war gar nix in meinem Biefkasten, schluchz ;-).
    Also die Mutterpasshülle ist ja der Knaller, ich denke schon das deine Schwägerin, recht mit der Marktlücke hat. Dein erster ist doch absolut klasse geworden, würd ich noch Kinder bekommen, würde ich ihn sofort kaufen, aber mir reichen meine 4, grins.
    Die Karte ist auch sehr hübsch, passend zum Herbst und auch die Farben gefallen.
    Ja ich würde das nicht Sucht nennnen sondern besitzergreifend, ok vielleicht doch Sucht. bei mir ist das auch immer so erst muß ich alles haben und dann finde ich es einige Zeit später immer noch unbenutzt im Schrank, aber Hauptsache FRAU hat.

    Ich wünsche dir eine gute Nacht

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.