Donnerstag, 20. September 2012

Diese GeburstagsBox...

habe ich heute gemacht...
sie hat einen Durchmesser von 10 cm





ich habe darin Mannerschnitten und diese


Kärtchen dazu gelegt..
(hat den gleichen Nachnahmen wie ich Witzig..smile)


einen Gutschein....


ich muss unbedingt noch was los werden..
habt ihr gesehen ich habe genau 100 Leser
"ein Herzliches Willkommen"
ohhh ich bin total begeistert
immer wieder bekomme ich von euch
tolle Kommentare ich freue mich immer sehr darüber..
ein Dickes Dankeschön an euch ...
seid lieb gegrüßt Barbara

Kommentare:

  1. Moin Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern. Ich freue mich sehr für dich, liebe Barbara. Ein Wunder ist es ja nicht. Dein Blog ist so schön und du zeigst uns immer sehr schöne Sachen. Auf unseren Blogs schreibst du immer so liebe Kommentare.
    Deine Box ist auch wieder ein toller Hingucker. Die Rosette ist so fabelhaft. Ein sehr schöner Spruch ist das auch.
    Sei ganz lieb gegrüßt Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi!
    Oh Barbara - da mußte ich eben zweimal hingucken, habe statt "Mannerschnitten" nämlich "Männerschnitten" gelesen... Was will mir diese Fehlleistung bloß sagen?? :-D
    Die Box ist toll geworden.
    Und Glückwunsch zur 100!! Ich freu mich für Dich!!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100 Leser! Das hast du auch verdient liebe Barbara, du hast so eine tolle Seite und zeigst immer so schöne Werke!
    Auch diese Box ist ganz hübsch!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    Mir ging es wie Mel, ich hatte auch "Männerschnitten" gelesen und fand das super :o)))!!! Eine tolle Box und süße Babykarten hast du hier gezaubert, wirklich wunderschön :o)!!!

    Herzlichen Glückwunsch zum 100ten Leser, das freut mich sehr, denn du machst wunderschöne Sachen :o)!!!

    Sei herzlich gegrüßt, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. tolle Box - hach, wie schön
    Hab ein schönes weekend
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern. Die Geburtstagsbox ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    ja sag mal bei dir ist ja schon Weihnachten gewesen, ich erblasse vor Neid, wen ich mir so die letzten tollen Dinge bei dir auf´m Blog anschaue, schnief. Deine Box ist ja exclusiv, mein lieber man so edel. Und die Idee mit den Kärtchen und dem Spruch, eimfach genial. Die Farben der Box entsprechen ja ganz meinem Gefallen und als supi Hingucker die Rosette, klasse.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. oh wie toll ist diese Box und die Rosette echt super, deine Karten wunderschön, der Spruch Klasse
    und herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern ....
    sei ganz lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu der 100.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,
    wenn ich nicht schon Leser wäre, würde ich Nummer 101 werden:-) eine sehr schöne Box hast du wieder gewerkelt. Die Farben sind toll.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara,
    so eine tolle Box, die Farben sind super. Gefällt mir sehr sehr gut!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. eine super schöne Geschenkbox, liebe Barbara!
    Toll 100 Leser ich graturliere Dir dazu!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwünsch, liebe Barbara!
    Ich weiss, warum es so viele sind! Es macht einfach dolle Spass, bei Dir zu verweilen, Deine lieben Worte zu lesen und mit vielen Inspirationen wieder von dannen zu ziehen!
    Die Box ist riesig, sowohl von der Grösse als auch vom Design, sieht total edel aus!
    Schönes Wochenende, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara,
    die Box ist aber richtig schön geworden, klasse Farben! Besonders gut gefällt mir auch der Spruch dazu!
    Liebe Gr+sse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    auch von mir herzlcihen Glückwunsch und ich liebe jawohl deine Geburtstagsbox! Einfach toll
    GLG
    tascha

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.