Sonntag, 9. September 2012

Für ein Neugeborenes....


habe ich dieses Set gemacht,
ein Kirschkernkissen und auch eine Mutterkindpasshülle.


Dann habe ich noch bei Carola diese nette Idee
gesehen mit dem Kinderwagen....
ich werde es alles noch in eine süße Papiertüte verstecken und dann
kann meine Auftraggeberin es mitnehmen...



Jetzt aber zu euch ich möchte mich bedanken so viele liebe
Kommentare über mein letzter Post...danke ...

über jeden Tipp den ihr mir über Stampin up
gebt bin ich wirklich froh würde mich freuen ..smile...

Bei vielen von euch würde ich sofort als Demonstratorin einsteigen
schon alleine deswegen weil ihr wundervolle Werke zaubert,
total lieb seid und ich viele von euch gerne kennen lernen würde
aber man kann sich ja nicht teilen..smile..(leider)

also nochmals ein dickes 
 DANKESCHÖN

Wir gehen jetzt auf den Berg ich hoffe ihr habt auch so ein
Traum Wetter...schönen Sonntag...

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara
    ein wunderschönes Set hast du genäht und die passende Karte dazu, einfach toll!
    Bei uns scheint auch die Sonne und wir werden den Tag sicher auch draussen geniessen!
    Ich wünsche euch eine tolle Wanderung!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Du liebe Barbara!
    Ich würde auch so gerne raus - aber ein Wäscheberg versperrt mir den Weg zur Tür... ;-) Vielleicht versuche ich es gleich mal mit Kraxeln??
    Total süß, Dein Set - und die farblich abgestimmte Karte ist ja wohl nochmal das Tüpfelchen auf dem I!!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara, dein Set gefällt mir total! Die Karte ist ein richtiger Hingugger, Einfach, Schlicht & Edel!
    Genähtes mag ich auch total gerne, na mal guggen wann mich wieder die Nähwut packt *gg
    GLG Britta

    AntwortenLöschen
  4. ...soooooo traumhaft schön...die Farben sind genial dieses GRÜN ist einfach toll! *schwärm*
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  5. Moin Barbara,
    ein wundeschönes Set, finde ich auch und schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. Schön, wenn Frau nähen kann. Ich kann´s ja leider nicht, also nicht mit der Maschine, mit der Hand geht´s schon. Wäre auch traurig, wenn nicht. Schade, dass du soooo weit weg wohnst.
    Dann viel Spaß beim kraxeln. Bei uns ist es ja so flach, da kannst du morgens schon sehen, wer abends zu Besuch kommt, hihihii.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen
    oh sind das wieder tolle Werke wunderschön,
    ja den sonnigen Tag muss man nützen......
    ich hoffe, wir lerne uns mal kennen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    sehr schön hast du das gemacht und die Idee mit dem Kinderwagen finde ich auch klasse.
    Ich hoffe ihr hattet viel Spaß auf dem Berg. Bei uns ist auch herrliches Spätsommerwetter.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    gerne verweise ich dich für einen Blick auf meinen Blog dort erwartet dich eine kleine Überraschung.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara ich beglückwünsche dich zu deinem Award und schau mal bei Heike vorbei ich glaube du hast dort auch noch was bekommen.Fühle dich mal ganz fest von mir gedrückt für deine tollen Kommentare bei mir.Es wäre schön wenn man irgendwann mal die Möglichkeit bekäme sich mit einigen tollen Menschen zu Treffen.Liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  10. Das Set sieht entzückend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.