Sonntag, 16. September 2012

KellnerBlöcke - Weihnachtlich....



heute habe ich passend zu den Weihnachskarten (hier)
KellnerBlöcke gewerkelt sie sind schnell zu machen
und immer wieder nett zum Verschenken...



sie haben alle einen Magneten
damit habe ich das auf und zu machen erleichtert.. 


seid lieb gegrüßt
ich wünsche euch einen
wunderschönen Sonntag
wir gehen heute auf den Berg die Aussicht genissen
*freu*
Barbara

Kommentare:

  1. liebe Barbara
    oh sehen die Blöcke toll aus
    passend zu den Karten ein schönes Set
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara
    Toll hast du die Blöcke mit einer schönen Hülle versehen und erst noch mit dem praktischen Magnetverschluss!
    Geniesse den schönen und sonnigen Sonntag!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Du liebe Barbara!!
    Die Blöcke und auch die dazugehörigen Karten sind zauberhaft!
    Meine Weihnachtsbastelei ist mit dem Candy dann doch vorübergehend zum Erliegen gekommen. Ich hatte mir sooo fest vorgenommen, dieses Jahr alles ganz früh fertig zu haben... Naja, mal gucken, was der Tag so bringt? ;-)
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,

    die Blöcke sind echt süß. Die Idee muss ich mir umbedingt merken. Einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Servus Barbara,

    Deine Kellnerblöcke sehen toll aus und
    gefallen mir ausgezeichnet gut !!

    Schlicht ist bei mir immer Favorit !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Barbara!

    Die sehen ja toll aus! Klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Moin Barbara,
    ja Mensch, besser geht´s nicht mehr, liebe Barbara. Die schönen Karten und dann noch so einen tollen Kellnerblock dazu und du hast ein perfektes Geschenk. Ich würde mich jedenfalls sehr über so ein Geschenk freuen und ich denke, die lieben Menschen, für die diese wunderschönen Bastelwerke bestimmt sind, sehen das genauso.
    Genieße den Tag auf dem Berg schön, mit deiner Familie.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. ...Liebe Barbara,
    traumhaft sind sie geworden...ich mag diese reduzierte edle Art! Weiter so und noch viiiieeel mehr!
    Knutschknuddeligeseptembersonnensontagsgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind deine Kellnerblöcke, da würde sich jeder drüber freuen.
    LG und noch einen schönen Sonntag Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,
    die sind schön geworden deine Kellnerblöcke!!!!
    Ich glaub ich hab auch noch welche die verschönert werden wollen....
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara deine Werke sind wunderschön geworden.Sterne sind auch ausserhalb der Weihnachtszeit immer sehenswert.Die Blöcke passend zu den Karten ist eine tolle Idee.Aber auch dein vorheriges Projekt ist klasse.Das Apfelmotiv ist süss.Ich habe mir auf dem Stempel Mekka, das ist eine Messe bei uns ,die Äpfel als Miniaturstempel gekauft.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.