Donnerstag, 6. September 2012

Pilze...



ohh ich habe ja gestern schon geschwärmt wie ich dieses
Stempelset mag...gestern habe ich noch eine andere
 Variante gesehen bei FlebbeArt....






Ich wünsche euch einen schönen Tag ..
und drück euch.....
seit lieb gegrüßt Barbara

14 Kommentare:

  1. Liebe Barbara!
    Wie doof von mir, ich war ein paar Tage nicht bei Dir und bin (natürlich angenehm) erschlagen, von den vielen tollen Dingen, die zeigst!
    Ich komme grad mit gar nichts so richtig hinterher und bewundere umso mehr, was ich bei Dir sehe!
    Diese Farb-Kombi der Karten gefällt mir extrem gut und die Fähnchen sehen einfach nur klasse aus!!!
    Schönen Tag für Dich, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. liebe Barbara
    oh dien Karten sind wunderschön ich mag die Flipis so gerne
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. liebe Barbara, einfach toll und diese Farbkombi *schwärm*!
    Hab einen guten Energiegefüllten Tag!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  4. ....also zum Thema Pilze und das ich sie unheimlich dazu hab ich mich gestern schon ausgelassen..das Stempelset ist herrlich...heeeeerrrlich, wunderschön!
    Karte Nr. 1 ist mein absoluter Favorit!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh Barbara, ich liebe Pilze und die Farbkombi rot und Savane! Beide Karten sind einfach nur ein Traum
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,

    ich mag Pilze auch sehr gerne und deine Karten sehen ganz zauberhaft aus! Da könnte ich mich gar nicht entscheiden!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    deine Karten sind super und die erste ist echt der Hammer. Deine Farbauswahl ist wie immer perfekt und gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Barbara,

    ich stöbere immer wieder gerne in deinen tollen Werken und nehme begeistert herrliche Inspirationen mit. Dafür möchte ich heute einmal herzlich Dankeschön sagen =


    Schau mal hier Klick zu Moni, ich hab eine kleine Überraschung für dich und würde mich freuen, wenn ich dir damit auch eine Freude bereiten kann. ;))

    Viele liebe Grüße und auf bald
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh es tut mir leid aber ich finde dich einfach nicht ??? vielleicht bin ich auch Blind ich weiß auch nicht hoffe du liest das hier noch..lg Barbara

      Löschen
  9. Ohhh die erste Karte ist mein Favorit! Wunder wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  10. Moin Barbara,
    zwei wunderschöne Karten natürlich wieder, hier bei dir. Wen wunderts. Du zauberst ja nur schöne Sachen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara,
    echt wunderschön. Ich habe dir einen Award verliehen, wenn du magst kannst du ihn auf meinem Blog abholen.
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara, deine Karten sind wunderschön.Diese Pilze mag ich auch zu gerne.
    Und dann bald willkommen in der SU Familie!
    Gruß Heidi

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.