Mittwoch, 28. März 2012

Blogaward

Hallo ihr lieben ich habe euch ja erzählt das ich Nominiert wurde
so und jetzt habe ich ein wenig Zeit und werde euch mein " Liebster Blog"
hier vorstellen und wenn ihr ein wenig Zeit habt nützt doch die ein oder
andere Minute Zeit ..dann schaut doch unbedingt vorbei es rentiert sich...
VERSPROCHEN

Bei der Lieben Andrea die ich wie ich finde Zauberhafte Dinge.....
Bei der Lieben Irmgard Wahnsinn wie sie Nähen kann und die Ideen ein muss um vorbei zuschauen....
Bei der Lieben Tascha auch sie ist so Kreative auch bei ihr bin ich gerne...
Bei der Lieben Daniela die so Frische Kreative Sachen macht.....
und eigentlich habe ich noch viele mehr ..
ich hüpfe gerne hin und her auf eurem Blog weil es ist so schöööööönnnnn....
ganz liebe grüße und viel Spass ......
Eure Barbara


2 Kommentare:

  1. Oh liebe Barbara, vielen Dank für Deine Nominierung. Ich freu mich wirklich riesig drüber! Und das ganze beruht ganz auf Gegenseitigkeit. Ich schau immer gern bei dir vorbei und entdecke immer wieder so tolle Sachen.
    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Auweia, hatte ich mich gar nicht bedankt für Deinen Award? Das war reine Schusseligkeit, ich hab mich dolle gefreut, und hätte ich ihn vor Dir bekommen, wär er jetzt an Dich weitergereicht!!!
    Ich freu mich auch jeden Tag aufs Neue, bei Dir vorbeizugucken!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.