Samstag, 10. März 2012

neu verliebt......

ich habe mich neu verliebt und zwar in meine Nähmaschine...
sie war gestern richtig lieb zu mir...hat mich gar nicht geärgert...:-)
ich habe hier ein paar Bilder von meinen Tischdecken, Kissenbezug und Läufer....











Meine Lieblingsblumen Hortensien ....ohh wie ich sie mag......










Die Kissenbezüge habe ich mit dem Hotelverschluss genäht ...


dann braucht meine keine Knöpfe.....


oder Reißverschluss...


Sogar einen kleinen Rand habe ich beim Kissen genäht den


Tipp habe ich von meiner Freundin ....


Danke schön an Dich .....Liebe Christine...









3 Kommentare:

  1. Wow, die sind ja wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Barbara,

    Deine Kissen, Läufer und Utensilos sind Dir wunderschön gelungen. Du hast auch tolle Stoffe verwendet.

    Wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und liebe Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Super, das ist dir ja wirklich toll gelungen.
    Lg Gaby

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.