Freitag, 16. März 2012

Immer wieder .....kommt er ...

und zwar der Geburtstag......

ich habe diese Anleitung bei Miri gefunden... Dankeschönnn...
Die Idee ist einfach Klasse ich denke jeder der so etwas bekommt
würde sich darüber freuen ...
Ich habe es meiner Laura gezeigt und sie war begeistert.....
Jetzt werde ich gleich noch ein Paar nachmachen damit ich
einen kleinen Vorrat habe.....



Ich habe die Öffnung mit meiner Cuttlebug gemacht
und meine Spellbinders benutzt,
auf der Rückseite habe ich eine Windrad Folie befestigt....



noch ein Küchlein hinein...




....Kerzchen , Streichhölzer und wichtig die Anleitung ..smile...
So viele Fotos und keins von der Seite tzzzzz weil da habe ich noch das
Washi Tape angebracht.....



Liebe und Kreative Grüße an euch......



Kommentare:

  1. jetzt muss ich lachen Barbara.... ich habe gestern auch mein erstes gewerkelt , den meine Tochter hat am Sonntag Geburtstag..
    deines ist echt wunderschön geworden, ich habe es noch ohne Spellbinders gemacht und den Schachteldeckel verziert

    sonnige Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    ich hab diesen bausatz schon öfters im Netz bewundert und werde mir das für en nächsten anstehenden Geburtstag gleich mal merken.
    Die Hochzeitskarte ist auch wieder total toll geworden und von Deinen genähten Sachen ( auch mit kleineren Fehlern) bin ich ja sowieso begeistert :o)
    Hab ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.