Donnerstag, 8. März 2012

Für heute mein letzer Post..

..ich habe hier für einen Auftrag 10 Schachteln gebastelt sie
sind mit einen Washi Tape beklebt.
Ich habe als unterteil ein festeres Papier genommen....
damit sie auch ein wenig stabil ist es passt genau eine Armbanduhr hinein.
Sie ist wie immer bei mir ein wenig schlicht gehalten...
Obwohl ich in letzter Zeit öfters schon so tolle scrapbooking sachen
gesehen habe (die ja nicht gerade wenig verziert sind)
gefällt mir es immer besser und besser.
ich war nie der Meinung das so viel schnick schack schön ist aber
ich muss zugeben es gibt Werke von dehnen ich hellauf begeistert bin..
also liebe Leser man weiß ja nie vielleicht verfalle ich auch noch dem schnick schack..















Danke das du da warst...Barbara

Kommentare:

  1. oh deine Verpackung ist traumhaft schön, weniger ist mehr so ist auch mein Motto, deshalb gefallen mir diese Verpackungen besser
    sei ganz lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara deine Verpackung ist total schön.Variabel für viele Dinge einzusetzten.Mit dem Schnick Schnack geht es mir auch so.Ich finde toll was manch einer mit so vielen Sachen auf einmal zaubert.Bei mir sieht es irgendwie immer kitschig aus.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara da bin ich nochmal.Erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar.Das was ich da gebastelt habe ist sowas wie eine grosse zuckertüte.Ich habe das mal von meiner Freundin der Totensteffi gelernt.Ich muss mal schauen ob ich die Anleitung hinbekomme.Das mit dem Spruch " Nur für Dich " ist ein Stempel von Stampin Up.Die besagte Tortensteffi ist eine SU Demonstratorin.Dort habe ich diese Stempel und die Stanze für den kleinen Tag her.Der kleine Käferstempel ,die Blätterstempel und das Papier sind von Prima marketing.Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Tata da bin ich wieder.Ich muss mich korrigieren.Meine Freundin heisst Tortensteffi.Ich habe mich verschrieben und das "r" vergessen.Wie der zufall es will habe ich gerade mit ihr telefoniert.Jetzt weiss ich das es Sourboxen sind die ich da gebastelt habe.Wusste ich garnicht.So jetzt aber schluss sonst haben andere keinen Platz mehr für ihre Kommentare.Nochmals ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch schlichter schöner, aber manchmal muß einfach noch was drauf. Die gnähte Tasche weiter unten ist Klasse geworden. Die Anleitung muß ich mir auch unbedingt noch bestellen.

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Barbara, vielen dank erstmal für Deine lieben Worte auf meinem Blog. Deine Schachtel finde ich total klasse. Punkte und rot mag ich im Moment total gerne. Ich gehöre ja eher zu denjenigen, die auch immer gern mal auf Schnickschnack zurück greifen :o)

    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. ....Sooooo und nun zu dir meine liebste Barbara,
    ich bin platt du bist ein echtes Multitalent und dir gelingt ich glaube alles! Auf jedenfall sieht es so aus.
    Ich kommentiere hier erst mal alles was ich sehe. Also deine Liliput (die Basteltasche) ist der Hammer, die Grüne genauso wie die Rote völlig Wurscht! Die Verpackung für die Sticks suuuuper - sehr reduziert, sehr edel! Sooo und jetzt zu deinen Karten, jede einzelne wirklich herrlich!
    Und das ich die Neuigkeiten auf deinen wirklich wunderschönen Blog auch gut verfolgen kann werd ich mich jetzt mal sooooofort mit dir VERMITGLIEDERN und trag mich als Leser ein!
    Danke für deine lieben Kommentare zu meinen Post´s ich freu mich immer riesig!
    Jetzt schicke ich dir späte Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Barbara,
    seeehr schöne Schachteln...ich mag das schlichte sehr!
    Herzliche Grüße und ein schönes WE!
    Heike

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.