Donnerstag, 29. März 2012

Card Holder....


....Hallo ihr lieben..ich habe ja gestern euch meine Geburtstagkarte gezeigt
heute habe ich noch schnell eine Einsteckkarte gebastelt für einen Gutschein
(Scheckkarten Format)
...ich finde das viel praktischer... ..früher hast du immer nur so
einen Zettel bekommen... als Gutschrift....
ich habe sie zu 99% immer zu Hause vergessen  und mich richtig
darüber geärgert aber naja das ist ja jetzt zum Glück vorbei...




                     leider schon wieder auf dem Kopf aber irgendwann kann ich es ..smile...

ich habe sie mit einem runden Klettverschluss beklebt
dann halten sie richtig gut zu....


Das ist der Spruch in der Karte ich habe es gestern leider vergessen zu
fotografieren...


Lg und einen schönen tag wünsche ich euch .....
Eure Barbara



3 Kommentare:

  1. Hallo Barbara, das sind ja richtig tolle frische Farben. Sieht echt toll aus! Und ich gebe dir Recht - die "Gutschein-Scheck-Karten" ist viel schöner...
    Kannst Du das Bild nicht mit dem "Rechte Maus klick" drehen?
    Ganz liebe Grüße von Simona

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Set ein wunderschöner Spruch
    danke Barbara
    sieht Klasse aus
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich wieder sehr sehr hübsch - wie immer. So nette Kleinigkeiten , also so liebevolle Karten oder so liebevolle Verpackungen zeigen doch erst wie sehr von Herzen die Geschenke oder Worte kommen ....

    Ich freu mich das ihr den Kuchen ausprobieren wollt :)

    LG Yafe

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.