Mittwoch, 14. März 2012

Wieder ein Baby geboren.....

so schön nicht??
Wenn Kinder das Licht der Welt erblicken.......
Ich habe für den kleinen Matteo eine Explosions Box gemacht..
mit Schneeweißen Babyschüchen....






meine Buttonmaschine war auch wieder in Einsatz...




Danke für eure vielen Kommentare ich freue mich immer sehr

darüber....ich wünsche euch noch einen Kreativen Abend....Liebe Grüße eure Barbara



Kommentare:

  1. WOw, die Box ist toll, und wunderschön gearbeitet.....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. WOW Barbara,

    deine Box ist total SUPER geworden und die Schühchen sin so süß, hast du die auch selber gemacht???!!! ICH wäre gerne die beschenkte Mami ;o))))!!!

    Wirklich GROSSARTIG!!!

    GLG sendet dir Nadine

    AntwortenLöschen
  3. oh Barbara, das hast ja ganz toll gemacht, da wird sich die Mama und der kleine Matteo freuen,
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    ein tolles Geschenk mit den kleinen Schühchen in der Box.
    Auch die Farbe des Papiers ist genial. Endlich mal kein blau.
    Liebe Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  5. oooohhhhh wie schön! Du hast an alle gedacht und das finde ich toll! Wirklich eine richtig klasse Idee!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön deine Box und deine Buttons dazu sind ein absoluter Traum.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal eine tolle Box und ich bin ja wirklich langsam echt neidisch auf deine Button-Maschine. Nur doof das ich erst im Dezember Geburtstag habe um so ein Maschinchen auf meine Wunschliste setzen zu lassen.
    Ganz liebe und sonnige Grüße
    tascha

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.