Freitag, 9. März 2012

Danke..

möchte ich sagen für die tollen Kommentare,
freu mich immer sehr darüber......

Gestern habe ich so süße Taschen genäht ich habe sie von der lieben Irmgard....
eine Dicke Umarmung für sie..weil sie es so leichhhhht erklärt hat,
das es sofort geklappt hat...
Eines kann ich euch sagen wenn etwas so gut funktioniert hat man richtig
spass daran und man wird süchtig....smile..
Deswegen gehe ich jetzt wieder in meinen Keller und Nähe mir mit meiner
Freundin Tischdecken und Kissenbezüge.....freu freu....

so nun aber zu meinen Utensilo..
ich denke da gibt es nichts mehr dazu zu sagen wenn man die
Anleitung durchliest.....und die Bilder dazu hat...grins..













das mit dem gerade nähen muss ich noch ein wenig üben blöde streifen.....


hätte sonst niemand bemerkt.....lach




Danke das du bei mir warst...


bis Bald deine Barbara..

4 Kommentare:

  1. oh Barbara sind die schön geworden, und deine Stoffe so farbenfroh, echt TOLL
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. megaaa knuddelig..gg... mutz vo dinam schwesterchen
    ...happy hands working...

    AntwortenLöschen
  3. hallo barbara
    du warst ja super fleißig
    in der letzten zeit
    konnte leider nicht alles kommentieren
    liebe grüße aus innsbruck
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barabra,

    die sind ja mal wieder toll geworden. Der Stoff ist klasse und so farbenfroh.
    Viel Spass noch im keller und habt eins chönes Wochenende
    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.