Sonntag, 18. März 2012

Wie versprochen......

..ich zeige heute meine Karten zur Firmung meiner Tochter Laura...




ich mag das Petrol es ist so eine Tolle Farbe und da
sie ja zur Firmung kommt und nicht zur
Kommunion musste eine andere Farbe her wie Rosa....
smile...


 ich mag besonders die Details an der Karte

Wir haben 7 Karten zu verschicken
..ich hoffe ihr freut euch liebe Verwandte ...smile.....
Danke das du hier warst und ich wünsche euch noch einen wunderschönen FRÜHLING Sonntag......

Kommentare:

  1. wow Barbara das ist ja ein ganz elegantes und wunderschönes Kärtchen für diesen Anlass, die Farben ein Traum, die Motive perfekt, Knopf und Metallblume verspielt, echt sprachlos bin
    sonige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wow Barbara, wunderschöne Karten sind das geworden, da hast du dein Versprechen deiner Tochter gegenüber eingehalten und ich hoffe sie hat sich sehr darüber gefreut :o)))! Die Farben sind großartig und das petrol ist in Kombination mit Savanne, ein Traum :o))))!!!

    Ich wünsche Euch eine ganz tolle Firmung,

    GLG sendet dir Nadine :o)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Alles gleichfalls!! :-) Ich bleibe auch...
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar sind diese Karten geworden - tolle Farbwahl, das mit den Quadraten muss ich mir mal merken - habe so etwas ähnliches auch schon mal gemacht, aber ich habe zu kleine kirchliche Motive.
    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    die Karten sehen ganz wundervoll aus! Hab mich sehr über Deinen Besuch und den lieben Kommentar gefreut!
    Viele Grüße und einen schönen Wochenstart
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara die idee für diese Karte ist wirklich schön.Sie sticht von den anderen heraus da sie einen ganz anderen Stil hat.Ach ja zu deiner Heimat kann man nur gratulieren.Ein Traum.Ganz Liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Hi Barbara,
    da hast du ja echt die schönste Karte für Deine Tochter zur Firmung gemacht. Ganz ganz toll und so viele schöne Details.
    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll die Karten sind ♥ Ich liebe petrol und alles ist so schlicht und dennoch detailreich ... gefällt mir sehr sehr gut ♥

    LG Yafe

    AntwortenLöschen
  9. wow Barbara, die sind genial geworden. Richtig klasse und so tolle Details. Die Farbe ist top für ein Mädel in dem Alter und die werden auch ganz sicher den Verwandten gefallen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Karten sind super geworden!

    AntwortenLöschen
  11. Wow - wie toll!
    Schöne Idee, genial ungesetzt!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Idee? Geklaut bei:

    http://www.google.de/imgres?start=347&hl=de&client=firefox-a&hs=KmP&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1241&bih=719&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=BLUshAv-RuJkLM:&imgrefurl=http://dorisstempelt.com/2011/03/04/einladung-zur-konfirmation/&docid=peAcUJVBFs07PM&imgurl=http://i1037.photobucket.com/albums/a452/doris67/alleKarten.jpg&w=640&h=480&ei=eSyNT_mPG4aP0AXe0aDlDA&zoom=1&iact=hc&vpx=943&vpy=397&dur=3058&hovh=194&hovw=259&tx=185&ty=122&sig=110642235462082890745&page=17&tbnh=174&tbnw=232&ndsp=22&ved=1t:429,r:15,s:347,i:259

    Warum gibst Du nicht an, wo Du die Idee her hast? Das gebietet die Fairness!

    Und Dein Impressum fehlt - das ist rechtlich nicht in Ordnung ...

    LG von der entsetzten stempellotta

    AntwortenLöschen
  13. Stimmt nicht ganz habe es weiter unten erwähnt und das mit dem Impressum werde ich gleich nachsehen.
    Mfg Barbara

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.