Sonntag, 25. März 2012

Einfach so ...

Hallo ihr lieben...
Wir waren heute morgen Skifahren und es war soooo schön
Traum Wetter und Traum Pisten Verhältnisse..


aber nun zur meinem Kärtchen ich habe so ein Ähnliches
schon mal gesehen und es hat
mir so gut gefallen
ich habe es mit der kleinen Ovalstanze gemacht...
dann noch eine Windradfolie genommen die Bestempelt mit
einen Wasserfesten Schwarzen Stempelkissen....


ich wünsche euch einen wunder schönen Sonntag Abend ....bis Morgen .....eure Barbara

5 Kommentare:

  1. oh das Kärtchen ist ja wieder zauberhaft Barbara,
    wo warst du den noch Schi fahren, ist der Schnee nicht zu sulzig?
    ich war heute in Mariastein bei Renate war eine nette Ausstellung
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Kartenidee! Sieht super aus! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara,
    ein klasse Karte, mal ganz anders. Werde ich mir merken.
    Liebe Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, Barbara!
    Mit Folien sehen Karten immer so edel aus, finde ich! Die ist Dir richtig gut gelungen!
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wiedermal sehr hübsch und die Farben gefallen mir sehr sehr gut, du machst das immer ganz wundervoll. da steckt sicher immer viel Liebe drin ♥

    LG Yafe

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.