Dienstag, 20. März 2012

Hallo Ihr lieben Leser.....

...Als erste möchte ich mich bedanken bei euch ...für  eure tollen Kommentare jeden Tag
das ihr immer wieder meinen Blog besucht ....*FREU*
und auch meinen neuen Lesern ein Herzliches Hallo.....

Ich habe heute  nochmals einen Geburtstags Baukasten gebastelt...
oh ich liebe die Böxchen so nett klein jeder freut sich darüber....

das Baukasten set von heute bekommt  meine
 große Schwester Susanne sie hat zwar nicht Geburtstag
aber sie liebt genau so Kreative Dinge wie ich ...
und da ich mich in diese Böxchen verkuckt habe bring ich ihr heute eins mit ...


ich habe sie wieder nach der gleichen
Anleitung gemacht wie das letzte mal ..Hier..




 diesmal aber nur bestempelt und mit Washi Tape verziert...


eine Filzblume oben drauf...fertig...
das Rot finde ich so toll es ist so Intensive ..
genau das brauchen wir jetzt nach dem Winter....

...hab ich euch schon erzählt das es gestern bei uns wieder geschneit hat....jaja ..
aber es ist schon wieder weg...zum Glück...


Eigentlich machen wir immer viel Werbung für Schokolade, Badesalze, und und und
Wir müssten mal von diesen Firmen einen großen pack Papier bekommen...lach...
oder ????

danke das du hier warst...ganz liebe Grüße Barbara

7 Kommentare:

  1. schöne Farbkombi, gefällt mir.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. oh sieht dein Bausatz schön aus....
    gute Idee mit den Firmen ;-)))
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir dein Bausatz
    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,

    die Box ist wunderschön geworden, da wird sich deine große Schwester aber freuen. Gerade wenn man nicht Geburtstag hat freut man sich doch über kleine Geschenke besonders.
    Wenn sie dann auch noch selbst gemacht sind, ist das super.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zufällig bei dir gelandet und bin ganz hin und weg von deinen Werken...natürlich schaue ich nun öfter hier vorbei :-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.