Donnerstag, 8. März 2012

Firmung....Kommunion?????

Guten morgen ihr lieben..

Ich habe gestern noch 8 Einladungen für die Kommunion gemacht...
..auch ich mache Fehler ..lach .. immer wieder..
wie ihr sehen könnt habe ich statt Kommunion, Firmung drauf geschrieben...
naja bei so vielen Kommunion, Firmung, Konfirmation, Taufe und und und
kann man schon mal durcheinander kommen..
aber ich werde es heute gleich ändern und dann gleich weiter geben
damit man sie gleich verschicken kann...



ich habe sie auch nur ein klein wenig abgewandelt von den letzten die
ich gemacht habe....










danke das du da warst....lg Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.