Montag, 26. März 2012

Freu Freu Freu....

...heute habe ich gesehen das ich für einen Award Nominiert bin ...
....ohhh wie bei den Oscars...so aufregend
oder was meint ihr ???
..nein jetzt im ernst die liebe Brigitte 
hat mich auf ihren Block nominiert aber seht selbst...Hier....
ich freu mich so darüber...
es ist schön das ich meine Kreativen Dinge hier vorstellen kann und ich immer
wieder so eine nette Resonanz bekomme...
Also nochmals Dankeschön
Habt auch noch einen Sonnigen Tag.....Melde mich
sonnige *Frühlingsgrüße* eure Barbara

Kommentare:

  1. gratuliere dir
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    herzlichen Glückwunsch. Die Nominierung hast du wirklich verdient. Ich schau immer gern bei dir vorbei und es gibt imemr so viel tolles zu sehen.
    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Barbara, und mich wundert es nicht, bei diesen tollen Sachen die du machst.
    Ich bin immer wieder total begeistert.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch.
    Bin eben erst über Miri's Blog auf deinen gestolpert und was habe ich zu meiner großen Freude gelesen
    T I R O L !!!!

    Hihi, ich bin ja immer ganz happy wenn ich Österreich lese, aber a Tirola Madl...

    Deine Papierwerke san ebas bsundrigs, i wea glei no a bissl lesn...

    lg ausm Oberland
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara, herzlichen Glückwunsch zu deiner Nominierung. Tolle Sachen die Du da herstellst. Habe mir deinen Blog über den Google Reader gespeichert damit ich immer "Up to Date" bin.
    Ganz liebe Grüße von Simona (die ebenfalls 4 Kinder hat ;-) )

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.