Donnerstag, 1. März 2012

Happy Birthday

Hallo ihr Lieben,
leider habe ich momentan nicht so viel Zeit euch zurückzuschreiben,
aber ich werde es heute Abend oder die nächsten Tage nachholen...smile
Hier habe ich eine Geburtstagskarte für Daniel ...
sie ist wie immer schlicht gehalten, ich persönlich liebe
es wenn die Farben Harmonieren auch
die Bänder, Knöpfe, Brads und und und..
Die Farbe Petrol mag ich auch
sie ist so dankbar egal für jung oder alt
Junge oder Mädchen
sie passt einfach....

danke das ihr hier wart ..bis bald Barbara




1 Kommentar:

  1. Hallo Barbara,
    die Karte ist wirklich toll, schlicht und einfach aber trotzdem toll. Und Petrol mag ich auch gerne - kann man auch toll mit anderen Farben kombinieren.
    Lass dich nicht stressen und bis bald
    Tascha

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.