Montag, 12. März 2012

Es explodiert....smile...

Hallo ihr lieben ..
gestern habe ich 11 Explosions Boxen gezaubert......





die Sprüche nehme ich meistens aus diesen Netten Sprüchebüchlein...
die man zu besonderen Anlässen immer bekommt...



ich werde nicht viel dazu schreiben da ihr ja schon von dem
letzten mal wisst wie ich es mache ..
ich habe nur kleine Details verändert....














und hier nun alle zusammen...







Bitte Bitte kann mir mal jemand helfen


immer stehen diese Bilder am Kopf weiss nicht wie


ich sie drehen soll....schaut ja wohl furchtbar aus...




Hier in Rosa....und Violett..







mit Frühlingsfarben.....








würde die Button Maschine nicht mehr hergeben.....


























und so sehen aus wenn sie mit Schüchen verpackt werden...


(natürlich sind nicht alle Schüchen in der selben Farbe würde


ja schrecklich aussehen......smile...)






Liebe Grüße eure Barbara

Kommentare:

  1. Oh sind die wunder schön ich freu mich schon bis ich sie habe

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Habe mich sehr darüber gefreut. Du machst auch so schöne Papier- und Stoffsachen. Wie macht man das nur alles mit vier Kindern?
    Hut ab!
    Liebe Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Barbara, ich weiss gar nicht, was ich schöner finden soll ... die Verpackung, die Buttons oder doch die Schühchen?! Einfach toll!
    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    Deine Boxen sind ja ein Hit! Liebevoll dekoriert und farblich toll abgestimmt - und die Buttons erst. Ich bin richtig "neidisch".

    Ich freue mich über Deinen Eintrag als Leserin bei Blickfang und werde auch gerne bei Dir vorbeischauen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,

    die kleinen Boxen sind ja niedlich und wunderschön. Ein wirklich süßes Geschenk über das sich die Beschenkten bestimmt freuen werden.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.