Freitag, 16. März 2012

lasst Euch überraschen...

...leider schon wieder auf dem Kopf



ihr könnt sicher erkennen das,
dass die Vorbereitungen für eine Karte ist...... smile...
habe wieder einmal so was liebes im Internet gesehen...bei Doris..Dankeschön...

meiner großen Tochter Laura
Feiert im Juni ihre Firmung...und ich habe ihr versprochen das
sie die aller schönste Karte bekommt.....lach (wie kann man nur so was versprechen)

...ach ich sage euch wie die Zeit vergeht....

Morgen seht ihr das fertige Ergebnis...
lg und noch einen Kreativen Abend...
wünsche ich euch....

Kommentare:

  1. ...hey Barbara....die Farben sind toll - ich bin gespannt! Und ich glaube schon das du das schaffst...also für deine GRoße die schönste Karte der Welt zuwerkeln!

    Wie gesagt die Spannung steigt!
    Sende dir knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich auf die fertige Karte, sieht jetzt schon toll aus, und noch dazu in BLAU :-))
    schönen Abend SilviA

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, das sieht sehr vielversprechend aus! Ich bin auch schon sehr gespannt!
    Schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Servus Barbara,

    Ich freue mich schon auf Deine Einladungen und für Deine Toxhter sind es ganz bestimmt die allerschönsten und das ist massgebend !,

    Auch Deine Näharbeiten gefallen mir sehr gut. Das Schwedenstoeffchen habe ich mir vor ein paar Tagen ebenfalls mitgenommen.

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. das sieht doch schon super aus; und wird bestimmt eine klasse Karte für Laura.
    Für sie wird es auch bestimmt die schönste werden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Barbara,

    herzlichen Dank für deinen sehr netten Kommentar :) Ich freue mich sehr, dass du dich auch als Leserin eingetragen hast! Deinen Blog kannte ich bis dato leider auch noch nicht und ich bin sehr begeistert; du machst schöne Geschmackvolle Sachen und da gucke ich ab jetzt gerne öfters vorbei :) Das Foto sieht schon sehr vielversprechend aus und diese Farben liebe ich total... :) Da wird sich deine Tochter bestimmt sehr freuen :)

    Ich wünsche dir ein schönes WE und lass ganz liebe Grüße da!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,
    da bin ich aber mal auf die Karte gespannt - Farben gefallen mir super.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.