Freitag, 23. März 2012

Unsere Hochzeit..

...es ist zwar schon etwas her ..29.Oktober 2011
aber ich möchte euch meine Gästebücher zeigen ich habe die
Inspiration von Bella ....
einen Großen dank an dich


Ich habe sie mit Leinen eingebunden für den Rest habe ich
normales Papier genommen..
die Herzen mit der Cuttlebug ausgestanzt..



..auf die Seite ein paar schöne Bänder ..wir hatten ja alles in Grün - Braun - Creme ....



Ein Buch für Freunde & Bekannte
und eines für Familie...




Auf der ersten Seite haben wir diesen Spruch hineingeschrieben..(sorry verdreht)....
tut euch nicht weh beim Lesen ( Hexenschuss oder so..grins)




Das innen Leben hat meine liebe Schwester für mich gedruckt..
ist schon fein das sie eine Grafikerin ist....
der Schnörkel hat uns durch die ganze Hochzeit begleitet...



Den oberen Teil haben wir für ein Foto freigelassen ...

Wir hatten einen Goldigen Bilder Rahmen jeder durfte ein Foto damit machen....
so eine schöne Erinnerung...


Der untere Teil war für einen Netten Spruch ..ich habe dafür ein paar Büchlein
(Spruch büchlein ihr kennt die sicher man bekommt sie oft zum Geburtstag oder einfach so..
ich liebe sie so toll Einsatzbar )
bereit gelegt ..weil wer weiß schon in so einer kurzen Zeit was er schreiben soll
..aber natürlich durfte man auch sich selber etwas überlegen ....
und es ist so richtig Toll das heute oder auch in 50 Jahren zu lesen....
Danke fürs vorbei kommen Glg Barbara






3 Kommentare:

  1. oh ist das ein schönes Gästebuch
    ich wünsche dir ein sonniges erholsames Wochenende
    SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Von vorne bis hinten eine schöne Idee ... die Farben und die Schnörkel ... das mit den Bilder ... alles toll ♥

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.