Freitag, 16. März 2012

Wie versprochen......

hier ist die Hochzeitkarte ...
die ich gemacht habe ....

die Schrift hat meine süße Große Schwester gezaubert den Rest ich.....
das Tolle Papier hat eine Samtbeschichtung...
ein schlichtes Band und eine Perle....
Die Masche ist der Hit ( noch immer ..lach)




sie ist sehr schlich die Braut möchte alles nur weiß ...
keine einzige Farbe auf der Hochzeit...
naja Geschmack Sache nennt sich das
obwohl so ein erfrischendes grün hmmmmm...



lg Barbara


3 Kommentare:

  1. Tolle Karte muss ich sagen, als GAst würde ich mich über diese Einladung ganz sicher freuen!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. ....sehr edel - die Karte gefällt mir sehr gut. Auch oder gerade weil "ganz in weiß"

    Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich wunderschön in all ihrer Schlichtheit!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.