Montag, 5. März 2012

Kreativ...

ich würde gerne heute behaupten das ich sehr




KREATIV wahr die letzten Tage...lol...







ich habe mir bei Dawanda bei Beate hier eine Anleitung für diese Tasche bestellt




es war ganz unkompliziert ich habe in 2-3 Tagen die Anleitung per e-Mail bekommen




und dann ging es los..




oje ich sage euch ich habe bis jetzt nur Tischdecken genäht sonst noch nichts...




zuerst habe ich die rote Tasche gemacht ich dachte mir ich nehme nicht gleich




meinen aller schönsten Stoff (aber es kommt noch nach...)




Es war gar nicht so schwer ..




es sind sicher ein Paar kleine Fehler drinnen aber es ist ja noch




kein Meister vom Himmel gefallen....




aber nun seht selbst.....













einmal in grün obwohl das Band müsste nicht ganz so weiss sein....







einmal in Rot der Stoff habe ich vom Schwedischen Haus.....













ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren



so und nun wieder zum Papier..ich habe einen kleinen Auftrag bekommen



die Box sollten klein sein und rot - weiß ...es kommt ein Stick hinein wie ihr seht....



das Band habe ich von Home bei uns hier in der Nähe ....






Bild hinzufügen




ist ja wohl eins verkehrt herum (ich nenne es mal ein Suchbild) ..grins.










Danke das ihr wieder bei mir wart...herzliche und Kreative Grüße...



eure Barbara

Kommentare:

  1. oh sind das schöne Utensilios, und auch deine Boxen wunderschön.
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind tolle Utensilions, gefallen mir sehr gut und Deine Boxen sind auch ein Traum.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    alle Achtung, wenn du sonst nur Tischdecken nähst.
    Ich finde diese Tasche schon sehr schwierig. Ich führe da nämlich immer einen kleinen privaten Krieg mit dem Boden der Tasche :-D
    Deine Boxen gefallen mir auch total gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Taschen sind ja wunderwunderschön. ich kann mit einer Nähmaschine nicht mal grade aus nähen und ich wünschte ich könnte sowas auch :o)

    LG
    tascha

    AntwortenLöschen
  5. Die sind doch super geworden. Das e-book habe ich auch schon länger, bin leider noch nicht dazu gekommen. Aber vorher sind noch andere Taschen dran.

    lg dh

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.