Freitag, 6. Juli 2012

Abschied nehmen ...

Als erstes Danke Danke Danke so
 viele Kommentare und auch liebe Worte …
Heute ist die Sonne schon für mich
aufgegangen (obwohl es regnet :o) )..

Leider habe ich heute schon wieder eine
Trauer Karte gebastelt ...
Von meiner Gr0ßen Tochter Laura die beste
Freundin musst ihr Oma verabschieden.....

 



schlicht  wie immer
auch das ist ein Su Stempel...


Das Gedicht oder Spruch finde ich wunderschön...
ich muss mich jetzt beeilen damit ich noch mit allem fertig werde
meine lieben kommen bald nachhause ...
Marvin war heute soooo aufgeregt ( das erste Zeugnis) ...
freue mich schon ...
drück euch und wünsche euch einen tollen Kreativen Tag...
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,

    das Gedicht ist wirklich sehr schön und die Karte für den Anlass wirklich toll, schlicht und edel.

    Lieben Gruss
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll .... schlicht und sooo edel. Wunderschön
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sehr geschmackvoll und Edel gefällt mir richtig gut. Der Anlaß ist immer nicht schön, aber gehört zum leben und Freud und leid liegt oft nicht weit auseinander.

    Lg uschi

    AntwortenLöschen
  4. Moin, liebe Barbara,
    eine sehr schöne Karte für den so traurigen Anlass. Der Spruch ist wirklich sehr schön. Den habe ich mal gespeichert, in der Hoffnung ihn aber nicht so schnell anwenden zu müssen.
    Oh, das erste Zeugnis, das ist ja etwas ganz besonderes, nicht nur für Marvin.
    Einen schönen Start in´s Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist sehr geschmackvoll und Edel gefällt mir richtig gut. Der Anlaß ist immer nicht schön, aber gehört zum leben und Freud und leid liegt oft nicht weit auseinander.

    Lg uschi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Barbara
    die Karte ist dir wieder gelungen, der Spruch gefällt mir,

    einen tollen Start in die Sommerferien.....
    ja da hast ja heute noch schöne Stunden
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    eine wirklich tolle und geschmackvolle Trauerkarte. Der Spruch ist wirklich ganz toll.
    GLG und habt ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,
    eine ganz schöne, schlichte und trotzdem edle Trauerkarte hast du da gemacht, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht und edel. Ist nicht so einfach mit den Trauerkarten.
    Auch die Hochzeitskarten aus dem letzten Post sind super geschmackvoll.
    Die Kartenbox schreit nach Nachmachen!!

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. P. S. Hast Du Marias Antwort auf Deinen Kommentar gelesen?

    "Die "Täschen" bestehen einfach aus einer flachen Schachtel als Boden, rundherum ist mit DS-Klebeband dann das Designerpapier befestigt. Wirklich ganz schnell gemacht! Liebe Grüße, Maria "

    LG

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön ist die Trauerkarte und ich finde auch eine Karte für einen so traurigen Anlass sollte schön sein.
    Das ist dir wieder absolut gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Hey Barbara!
    Eine tolle Karte hast Du da gezaubert - Trauerkarten sind doch irgendwie die schwierigste Disziplin bei der Bastelei... Gut, wenn man weiß, wo man in Zukunft abgucken kann! :-)
    Sei lieb gegrüßt, Mel

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Barbara,

    das ist für diesen Anlass eine wunderschöne Karte geworden, schlicht, edel und innen sehr aussagekräftig. Hast Du super gemacht !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.