Dienstag, 17. Juli 2012

Besten Dank..

möchte ich euch sagen Für eure lieben lieben
Kommentare ...

ich habe diese kleinen Auftrag bekommen ..

ich habe sie gesehen bei der lieben Jenni
ich finde sie einfach bezaubernd..


eine kleine Tafel M...ka Schoki verpackt




Danke fürs vorbei kommen
sei lieb gegrüßt
Barbara

Kommentare:

  1. Moin Barbara,
    das ist ja schön. So etwas werde ich gleich nachbasteln. Meine liebe Mama feiert am Sonntag ihren 83. Geburtstag. Da werde ich gleich schöne Gastschenklis für sie machen. Vielen Dank für´s Teilen, liebe Barbara. Die Farben passen auch gut, denn sie hat das passende Geschirr dazu.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, ich bins nochmal aber bei den tollen Schokiverpackungen muss ich einfach nochmal einen Kommentar hinterlassen. Die sind einfach sooo schön!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch und erst noch mit Schoggi gefüllt!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    wie immer bei dir, wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Barbara, Deine kleinen Verpackungen sind richtig hübsch geworden. Auch die Farbwahl ist Dir super gelungen !!

    Herzliche und sonnige Grüße ins Oberland von Renate

    AntwortenLöschen
  6. oh sind die toll, wirklich super und "nachmachgut"
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. so klein und so süss....! Die Farben begeistern mich auch spontan und die ganze Idee ist einfach klasse!Vielen Dank für diese schöne Idee!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. So super schön kann Danke sagen sein. Eine richtig nette Idee und die Schoko fühlt sich bestimmt wohl und wird nicht gleich entdeckt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara,
    die sehen absolut bezaubernd aus. Eine sehr nette Schoko-Verpackung. Die wird kein Beschenkter zerstören wollen.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. die sehen ja echt süüüüüß aus!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,

    die Umsetzung ist Dir aber super gelungen. Da mag man die Schokolade gar nicht auspacken. Einfach goldig.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.