Mittwoch, 11. Juli 2012

Zur Geburt...

ich habe den Auftrag bekommen eine explosions Box zu machen...
ich mag diese Box so gerne sie ist so vielseitig..
wenn auch sehr aufwendig sooo viele details..lach..
aber wir mögen das ja oder??

ich habe mich für Grün  - Gelb entschieden da
sie noch nicht weiss was es wird...




Diese Masche mag ich besonders gerne da
sie nicht sehr schwer ist ...
bin leider kein Profi in Maschen machen
ich bewundere immer
wieder eure Werke
wie macht ihr das nur ???


die Schühchen habe ich wieder von einer lieben Freundin..
(brauche Nachschub Bea ...smile...)





hier und da noch ein Spruch ...


die Buttons habe ich dieses mal nur dazu gelegt nicht wie sonst
direkt in der Karte verarbeitet...wie hier (klick)
(leider auf dem Kopf :o(  )

Marvin hat Morgen Geburtstag und ich muss noch einige Dinge
vorbereiten ...4 Torten hab ich schon jetzt kommen die Donuts
dran ...zeige euch dem nächst Bilder...


danke das ihr hier wart ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch...
Bis Bald..eure Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara!
    Ich bin eigentlich ein stiller Leser, aber ich schau fast jeden Tag bei dir vorbei. Deine Werke gefallen mir sehr gut. Ich bin echt begeistert und manche Werke (z.B.: Post it Blöcke) hab ich schon nachgewerkelt. Ich hätte heute eine Frage: Wie funktioniert den die Schleife auf deiner Box? Gibt es da eine Anleitung oder einen LInk? Da ich auch von Österrreich komen wirst du dich sicher auch so gefreut haben wie ich, dass nun bald die SU Produkte in Österreich erhältlich sind. Lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika es freut mich sehr das du fast jeden tag hier her kommst ich werde das mir der schleife noch zeigen die nächsten Tage versprochen oder einen Link suchen ...ich freue mich sehr das Su nach österreich kommt ..und schön zu wissen ... noch eine Österreicherin die gerne Kreativ ist ..glg Barbar

      Löschen
  2. Hallo Barbara!
    Ohh das ist eine wirklich schöne Box.
    Da 2 meiner Freundinnen schwanger sind...witziger Weise mit dem selben Entbindungstermin...könnte ich mich ja vielleicht auch an so etwas wagen.
    Die Idee ist klasse!! Allerdings müsste mein Inhalt anders werden, da ich weder stricken noch häkeln kann. Und leider habe ich niemanden, der das kann.
    Aber ich werde mir das mal merken:-)
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Barbara,
    deine Explosionsbox gefällt mir sehr gut. Die Idee ist klasse, die Box so zu machen, dass sie für einen Jungen und ein Mädchen geeignet ist. Die Schleife finde ich auch schön. Ich würde auch gerne, wie Monika, wissen wollen, wie sie gemacht wird. Schöne Sprüche hast du verwendet und die Buttons sind so niedlich. Es ist auf jeden Fall ein schönes Geschenk, ob Junge oder Mädchen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Barbara

    deine Explosionsbox ist mega schön. Die dezenten Farben gefallen mir sehr gut. Und dass in der Box die Finkli zum Vorscheinen kommen finde ich absolut genial. Hast du die auch selber gestrickt?
    Die Buttons gefallen mir auch sehr gut.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon diese Schüchen gestrickt aber meine liebe Bea ist da viellll schneller als ich ..glg Barbara

      Löschen
  5. wow die ist so schön, tolles Geschenk
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine bezaubernde Box! Die Giraffen sind ja so süß :) Natürlich genau das Richtige für mich ;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    du zauberst immer wieder so wunderschöne Sachen. Eine echte Freude bei dir vorbei zuschauen. Die Farbkombi grün-gelb find ich super. Bin ja nicht so der Rosafan und hab zur Geburt von Mia so viel in Rosa geschenkt bekommen, da hätte ich mich über sowas total gefreut.
    Ich wünsch euch morgen einen wunderschönen Tag
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    diese Box ist wieder super klasse mit den passenden Buttons dazu. Die Giraffen sehen richtig knuffig aus.
    Ein großes Kompliment auch an Bea, die dir die süßen
    Schühchen macht. Die finde ich so süß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Ach jetzt hör aber auf, Barbara,. Jeder hat seinen eigenen Stil zu basteln. Und du hast einen sehr sehr schönen Stil, liebe Barbara. Mir gefällt so ziemlich alles, was du zeigst.
    Ich wünsche dir&deinem Sohn morgen einen schönen, halbwegs stressfreien, Tag im Kreise deiner Familie und Gäste.
    Ganz liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Barbara,
    ich bin neue Leserin auf deinem Blog und freue mich über deine tollen Bastelideen.
    Die Schüchen haben es mir angetan und so würde ich dich gerne nach dem Strickmuster fragen. Könntest du dieses nicht auch mal auf deinen Blog stellen? Das wär ganz lieb von dir und ein grosses Kompliment zu deinen gewerkelten Sachen.
    Acuh die Farbgestaltung gelingt dir immer sehr gut.

    Herzliche Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby, ein herzliches Willkommen ...ich muss schauen ob ich das kann da ich sie ja nicht selber machen aber ich bemühe mich :o) lg

      Löschen
    2. Liebe Barbara,
      ich habe mich etwas schlau gemacht und sende dir da mal einen Link mit einer Anleitung und bitte dich mir doch die zählenmässigen Angaben dazu zu schreiben denn ich denke die Anleitung ist in etwa diese.
      vielen Dank und liebe Grüsse gaby

      Hier noch der Link
      http://www.wa3f8m5fa.homepage.t-online.de/downloads/babyschuhe.pdf

      Löschen
    3. Liebe Barbara,
      ich habe mich deswegen mal etwas im weiten www schlau gemacht und bin auf diese Anleitung gestossen bei der ich denke sie entspricht in etwa deinen Schühchen.
      ich habe dir den Link dazu und bitte dich mir die zählenmässigen Angaben zu geben.
      vielen Dank und liebe Grüsse
      gaby

      Hier noch den link
      http://www.wa3f8m5fa.homepage.t-online.de/downloads/babyschuhe.pdf

      Löschen
  11. Ich mag diese frischen Farben für ein Baby sehr.
    Nicht immer hellblau-rosa!
    Richtig freundlich.
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  12. Danke für eure lieben lieben Kommentare das mit der Schleife werde cih noch nachholen..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara, deine Boxe finde ich super süß!! Weißt du,hübsche Lady, auf meinem Blogspot kann mann noch 8 hübsche Blumen von Marianne Design gewinnen!! Hast du mein Candy gelesen? Falls nicht, hast du vielleicht das Glück zu gewinnen. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.