Freitag, 27. Juli 2012

GeburstagsKarte mit Banderole

   
Gestern Abend habe ich noch diese
GeburtstagsKarte gewerkelt ..sie ist eigentlich ohne
viel Aufwand ...
die Banderole habe ich aus der Two tag von Su
gemacht....


danke das du hier warst...
ich wünsche dir einen schönen Tag...
Sei lieb gegrüßt Barbara

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Barbara!
    Ich glaub, die Two Tag Stanze ist mittlerweile auch zu meiner Lieblingsstanze geworden, sie kann so schön abgewandelt, bzw. so vielseitig verwendet werden. Bei einigen Stanzen haben wir ja doch eher eingeschränkte Möglichkeiten (oder ich kenn einfach zu wenig...)
    Schönen Tag für Dich,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist wieder eine wunderschöne Karte...und die Bandarole .....wow tolle Idee
    Danke
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. SChön ist Deine Karte geworden. So liebevoll gestaltet, und die Bandereole ist das Tüpfelchen auf dem i.
    LG Sindra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    wunderschön ist die Geburtstagskarte und die Banderrole passt auch super gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara!

    Eine tolle Karte - ich liebe diese Farbkombi! Und die kleinen Perlchen! Und überhaupt :-)
    Sende Dir liebe Grüße, Mel

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine ganz zauberhafte Karte, Barbara. Das grüne Papier hat auch was Edles. Vor allen Dingen, wenn man dann noch Halbperlen zum Aufhübschen nimmt.
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende und grüsse dich ganz herzlich, Ulrike :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    die Karte ist ganz nach meinem Geschmacl: Ich mag total gerne Grün, Schemtterlinge und Perlen und die Idee mit der Banderole ist ja super
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara
    ganz hübsch, mir gefällt die Banderole sehr gut, wirkt edel!
    Herzlich
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara,
    das ist wirklich mal wieder eine schöne Karte geworden, sieht sehr edel aus, besonders mit den Perlen!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  10. So eine schöne Karte. Die Banderole ist ja genial!

    AntwortenLöschen
  11. Karten mit ner Banderole machen einfach immer richtig was sehr.
    Sehr schöne und rundum gelungene Karte.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  12. Karten müssen icht immer super aufwendig sein. OIch finde deine sehr gelungen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.